Donnerstag, 22. November 2012

Jawbreaker...

Ein weiterer Lack aus meiner etsy Bestellung von Pretty&Polished, der Jawbreaker. 
Cremig weiße Base mit vielen winzigen Glitzerpartikelchen in verschiedenen Größen.

Leider sind meine Nägel gerade wieder superkurz. :( Mussten kürzer, weil ich es wieder geschafft habe mir einen Nagel einzureißen... (und dann sieht das Gesamtbild ja noch blöder aus, wenn nur ein Nagel kürzer ist ;))



Wie so oft bei Glitzerlacken empfiehlt es sich auch hier noch Topcoat zu lackieren, damit die Oberfläche schön glatt und nicht mehr rau ist.

Das 2. Foto ist eigentlich zuerst entstanden. Hab dann erst auf dem Foto gesehen wie fürchterlich die Nagelhaut schon wieder aussieht, haha. Danach hab ich die Hände erstmal eingecremt und geölt. Das hat dann auch gleich schon ein bisschen geholfen, phew... Nächste Woche steht mein Geburtstag an (ich bin schon eine alte Schabracke ;)), da schau ich mal, dass ich vielleicht wieder etwas aufwendigeres hinkriege...

Bis nächste Woche dann!

tartelette

Kommentare:

  1. *hachmach* Der ist ja auch eine Schönheit <3
    Mag auch haben!

    AntwortenLöschen
  2. "superkurz" ... so sehen meine aus wenn ich sie Ewigkeiten wachsen lasse :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das IST kurz (bei mir). :D Dann sind sie auch immer zwangsläufig oval geformt. ;)

      Löschen
  3. Superschöner Lack, ich bin begeistert (und ein bissl neidisch *hihi*).
    Aber was du mit fürchterlicher Nagelhaut meinst, musst du mir erklären :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find den auch sehr toll. :)
      Meine Nagelhaut ist momentan leider wieder total trocken und rissig (und ich sehe das auf dem 2. Foto eben auch ;))

      Löschen
  4. Ooooo, candy! :) I love jelly sandwiches. What's the name of that glitter? It looks awesome!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey there :)
      That nail polish is called "Jawbreaker" from Pretty&Polished (an indie brand. You can buy it on etsy.com right here:
      http://www.etsy.com/listing/92964220/jawbreaker-full-size?ga_search_query=jawbreaker

      Löschen
    2. Der Lack sieht bei dir ganz anders aus als auf dem Etsy Link - bei dir sieht man gar keine sechseckigen Partikel?!
      Gefällt mir bei dir aber besser :)

      Löschen