Montag, 23. September 2013

Essie - Big Spender

Heute zeige ich euch Big Spender von Essie.
Obwohl ich den Namen des Lacks ja ganz schrecklich finde (das klingt so nach "Ich lass mich von einem reichen Kerl aushalten"), die Farbe ist genial! Und das aus meinem Mund, wo ich normalerweise kein großer Fan von Rosa und Pink bin - das muss also was heißen :)

Das Wetter hat zum Glück auch mitgespielt, so konnte ich die Farbe für euch super einfangen:

Outdoor Sonne

Ihr seht hier eine dickere Schicht, die Deckkraft des Big Spender ist nämlich super!
Auf Topcoat hab ich verzichtet!

Indoor Tageslicht
Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen - ich mag die Farbe wirklich gern und es war einer meiner ersten Essies <3

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare:

  1. wow die farben ist wirklich mega <3 schon gekauft =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn sie dir gefällt :) Ich find sie auch toll!

      Löschen
  2. In mein Beuteschema passt der Lack ja eigentlich auch nicht, aber mir gefällt er auch. :) Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab und zu packt mich die Lust auf Pink und dann greif ich immer wieder gern zum Big Spender, die Farbe hat einfach was :)

      Löschen
  3. Sehr schöne, wenn auch schlichte Farbe :)

    AntwortenLöschen
  4. Love the rich berry shade it has! Haha, the name do sound rather materialistic, eh? Yet the gorgeous colour totally made up for the lack of charm in the name! :D Looks great on you as well! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Word! Don't like the name either, but i love the colour ;)

      Löschen
  5. Okay, ich brauch ihn vielleicht auch, obwohl ich den Namen auch selten doof finde, deine Bilder sprechen für sich :)

    AntwortenLöschen