Dienstag, 15. April 2014

Bunter Topper

Neulich beim Edeka habe ich nach langer Zeit mal wieder, die Wet`n wild Theke begutachtet.
Das ist das Erste was ich dort immer mache *lach* und danach erledige ich den Rest vom Einkauf 
Das ist immer wie bei kleinen Kindern, die zur Spielzeugabteilung müssen, kennt ihr oder?

Gefallen hat mir nur dieser Topper von Spoiled, wobei der Preis (um die 5€) recht happig ist.
Aber ich kann nix gegen meine Topper Sucht tun, somit wanderte er in den Einkaufswagen.

Er besteht aus Kleine goldene, pinke, türkise und blaue Hexagons und pinken Quadraten.
Leider ist der Nagellack sehr flüssig, somit muss man wirklich aufpassen, dass er nicht in die Ränder läuft.
Glitter gibt er mit einem Streifenzug genug ab.

Als Base kam mal wieder von Kiko 803 Rose Coral zum Einsatz.
Den konntet ihr ja hier schon sehen.



Makro Aufnahme inklusive Nagelöl ;)



Ich finde den Topper schön, vor allem die Farbkombi gefällt mir, und euch?


Liebe Grüße
Nadine-Elfchen

Kommentare:

  1. Der sieht wirklich wunderbar aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Genau so startet auch mein Edeka-Besuch jedes Mal :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe :) Aber was sein muss, muss sein, richtig?;)

      Löschen
  3. ach der Topper ist wirklich schön :) Der gefällt mir auch richtig gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich :)
      Ist auch mal was anderes.

      Löschen
  4. Total schön! Aber bin so neidisch das du die im Edeka bekommst. :3 Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-O Gibt es die bei euch im Edeka nicht?
      Marktkauf hat die hier auch bei uns.

      Löschen
  5. Der ist wirklich sehr hübsch. :) Du hast auch eine sehr schöne Nagelform.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  6. ach wir haben leider keinen EDEKA :(((
    Aber hübsch! Besonders auf der korallenen Base!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci Liebe Liselotte.
      Hast du auch keinen Marktkauf in deiner Nähe?
      Hier kann man ja gucken

      http://www.wnwbeauty.de/index.php/verkaufsstellen.html

      Löschen
  7. Toller Topper, die Farbzusammenszellung ist wirklich schön. 5€ sind natürlich schon so eine Ansage. Jetzt weiß ich nicht, ob ich das nächste mal gleich zur Theke rennen sollte, oder doch lieber einen riiiesen Bogen darum mache^^

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Frage *lach*
      Renn lieber hin, man ärgert sich ja doch hinterher :)

      Löschen
  8. Der Topper ist wirklich schön
    leider haben wir kein Wet'n'Wild, ich würde so gerne mal ein paar Sachen davon probieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Gina, schau mal hier, vielleicht findest du einen Laden in deiner Nähe.

      http://www.wnwbeauty.de/index.php/verkaufsstellen.html

      Löschen
  9. Der Topper ist echt schön! Die Farbkombi hab ich so noch nirgends gesehen :)
    Bei uns in der Nähe gibt es wet'n'wild aber leider nicht :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, das auch dir der Topper gefällt :)
      Ich trage ihn demnächst mal über Mint *schwärm*

      Löschen