Mittwoch, 24. September 2014

Er ist einfach ein "Schatzi"!

Kennt ihr dass? Ihr seid überzeugt, nichts aus einer LE zu brauchen und werdet dann Verpackungsopfer?
So erging es mir jetzt mit Essie's "Schatzi" LE.
Ich wollte diese kitschige wunderschöne Schatzi-Filzbrosche die an den Fläschchen hing. Unbedingt! Überlebenswichtig! Bin ich doch ein "Schatzi"! Wie wahrscheinlich 99% der Menschheit. Egal!
Also aussieben, welcher Lack wäre es wert, die eigentlich nicht geplanten 8€ auszugeben? Klar, dann bitte Doppel-Schatzi, wenn schon kitschig, dann aber bitte richtig.
Zuhause dann noch versucht den Liebsten davon zu überzeugen, dass er es doch sein müsse, von dem ich diesen Lack bekomen müsste. Er ließ sich aber genausowenig davon überzeugen wie von meiner Idee, Lacke machen unsere Wohnung bunt, gehören also zur Kategorie Deko und müssten somit gemeinsam finanziert werden. Ein Versuch wars wert.

So Schatzi, also zurück zu Dir! Du happy Pink Du! Bist tatsächlich ein Schatzi! Und Pink macht happy!
Denn lackieren ließ er sich deckend in quasi schon einer Schicht, wenn man akkurat arbeitet! Was ich aber nicht getan habe, also zwei Schichten.



Und weil ich mein Schatzi echt gern hab, ziert er nun schon ein zweites Mal meine Nägel. Nur diesmal nicht pur, sondern kombiniert mit Blanc und einem Topper aus der Blackbird "I love Hamburg" LE, dem Glitzer Kiezen.



Mittlerweile schwirrt mir schon wieder eine weitere Idee im Kopf umher, das Zusammentragen der Sachen ist bereits in Arbeit. Stay tuned!
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ich wurde auch zum Verpackungsopfer, mich hat aber nicht nur das Filzherzchen gereizt, sondern auch der Fakt, dass auf der Flasche "Schatzi" steht - oh mann :D Da ist dann alles durchgedreht. Ich finde ihn aber auch wirklich schön, es ist eine tolle Farbe. Die Idee mit der Deko für die Wohnung muss ich bei meinem Herzmann auch mal ansprechen - das klingt vernünftig. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War bei mir ja ähnlich, Schatzi hat mich auch verrückt gemacht.
      Berichte doch mal, ob das Deko-Argument bei Dir gezogen hat. :-D

      Löschen
  2. Sehr schöne Kombination. Ich habe mir den Sittin´pretty gegönnt, allerdings habe ich das Herz nicht behalten, sondern einer Freundin in München zukommen lassen. Ich hätte wirklich nicht gewußt, wozu ich das brauchen könnte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, brauchen tu ich dass auch nicht, werd es mir sicher nicht an die Klamotten heften. Aber es gibt immer Dinge die so sinnlos sind, dass ich sie unbedingt brauche! :-D

      Löschen
  3. Männer sind einfach mal soooo uneinsichtig. Ich unterstütze dich da voll und ganz. Lacke sind nicht nur Gebrauchsgegenstände sondern auch u.a. die schönste Deko der Welt.
    Und ach ja Pink Calla XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schlimm oder? Nichts wollen sie einsehen!
      Und nix Pink Calla, wobei ich doch mittlerwile unnatürlich viele Mädchenfarben habe. o_0

      Löschen