Sonntag, 28. September 2014

Flower Frenchies

 
Momentan haben es mir die French Decals voll angetan, ich mag French eh total gerne und in so einer Kombination erst recht.
 
Ich trage hier den wundervollen Nude Ton von Kiko.(Nr.372)
Den hat Daniela euch damals schon vorgestellt.
Ich wusste gar nicht, dass es diesen Nagellack schon so lange gibt, ich habe ihn jetzt erst vor ein paar Tagen entdeckt und spontan ohne Swatches mitgenommen, und darüber bin ich sehr froh.
Jetzt wo der Herbst kommt, trage auch ich, gerne mal was anderes außer Pink *lach*
 
 
 
Mit einer Schicht schon sehr gut deckend, aber wie immer trage ich zwei.
Ja, und dazu meine wunderschönen French Decals, die hervorragend dazu passen, oder wie seht ihr das? Dadurch, dass ich ein relativ langes Nagelbett habe, habe ich mich für die breitere French Variante entschieden.
 





Ein Design, was ich am liebsten genau SO, wieder tragen würde!


Liebe Grüße an Euch & bis zum nächsten mal
Nadine-Elfchen

Kommentare:

  1. Oh, die sind echt superschick! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus! :) Der Nudelack von Kiko ist mir bisher auch entgangen, aber der ist ja wirklich schön hell, vlt endlich mal einer, der mir auch steht...

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Nägel sind perfekt! Ich liebe die Glasur KIKO, gute Qualität zu guten Preisen! Ich lasse meine Verbindung, falls Sie neugierig über meinen Blog haben: www-elisadoabafaedesencana.com
    Ich entschuldige mich für die Übersetzung, aber ich mit der Hilfe von Google gemacht haben!
    kusse

    AntwortenLöschen
  4. wow! wunderschön! und deine Nägel haben die perfekte Länge!

    AntwortenLöschen