Samstag, 27. September 2014

P.S - Es wird wieder→ PINK

Und zwar Neon Pink im Herbst, auch toll oder?
 
Ein sehr schnelles Design habe ich hier gemacht.
Ich trage zwei Schichten von dem Pink und eine dünne Schicht von Essie - Hors D'oeuvres.
 


Diesen Nagellack gibt es bei Primark für 1,50€, mit dem Namen P.S. .
Der Auftrag war wirklich super, der Pinsel ist auch schön breit.
Mein erster Gedanke war jedoch, als ich das Fläschchen in den Händen hielt, * Mennschhh, die sehen ja den Nagellacken von Butter London total ähnlich, zumindest vom Design her.
Für 1,50€ trotzdem ein toller Nagellack, wenn er nur nicht so derbe stinken würde.
Ich habe insgesamt 3 mitgenommen, ich bin gespannt, wie die anderen sind.


 
 
Bis bald Ihr Lieben
Nadine-Elfchen

Kommentare:

  1. Ich mag die P.S. Lacke, genau diesen pinken habe ich auch, den Gestank kann man für den Preis ruhig in Kauf nehmen denke ich :D Sehr schön mit dem goldenen Streifen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mehrere gekauft und (zum Glück!) stinkt nur der Pinke.
      Naja, ich lackiere ihn nicht so oft, daher darf er wohl erst mal bleiben :)

      Danke dir <3

      Löschen
  2. Ich hab oder besser hatte den pinken Lack auch, aber er hat so fürchterlich gestunken (man bekamm das Gefühl, dass man Krebs davon bekommt, wtf) dass ich ihn letztendlich weggeworfen hab :(
    Das Design mit dem Glitzerlack finde ich aber sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war/bin auch am überlegen, alle meine Stinkies habe ich weg geschmissen, waren aber nur die von Kleancolor.

      Löschen
  3. Charm mich mit all Ihren Fotos! Ich mag kleine rosa, aber das war Nägel Kunst zeigen! Mein Blog, wenn Sie wissen wollen: www.elisadoabafaedesencana.com PS: Tradução mit Google, ist mein Deutsch sehr schlecht!
    kusse

    AntwortenLöschen