Dienstag, 28. Oktober 2014

Mattierte Netzstrümpfe


Naaaaa, was habt ihr gedacht, was jetzt kommt? *grins*

Jedenfalls der zweite Nagellack, den ich bei Müller entdeckt habe, und der schon seit letztem Jahr auf meiner Wunschliste stand.

FISHNET STOCKINGS

= NETZSTRÜMPFE
(Das kam bei der Google Übersetzung raus)
Eigenartiger Name!

Gesehen habt ihr diesen Nagellack schon bei Kalimo, aber ich wollte ihn euch auch zeigen, und zwar mattiert.
Denn nur so gefällt er mir, zumindest an mir.
Fishnet Stocking ist ein cremiges, dunkles Rot. Auf jeden Fall perfekt für den Herbst.
Ich trage zwei dünne Schichten, habe ich schon erwähnt das ich den Deutschen Essie Pinsel liebe?
Nein?! Na gut, dann wisst ihr es jetzt!





mattiert mit Kiko 3in1




Bis bald Ihr Lieben!
Nadine-Elfchen

Kommentare:

  1. Wenn du schon so fragst, ich hatte an ein Strumpfmuster auf den Nägeln gedacht ;)

    Die Farbe gefällt mir, vor allem mattiert! Matt geht ja bekanntlich immer, vor allem jetzt bei der kalten Jahreszeit. Beim Pinsel kann ich dir auch nur zustimmen, ist mein Liebling von allen Lackpinseln die ich bisher nutzen durfte. War richtig enttäuscht als ich meinen ersten US-Essie gekauft habe und der Pinsel ganz anders war...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mattiere irgendwie selten was, denke daran komischerweise nie!
      Nur bei Fishnet Stockings war es ein MUSS, denn glänzend passt er leider nicht zu mir.

      Oh ja die Deutschen Pinsel sind echt klasse!

      Löschen
  2. This is a very pretty shade indeed and the finish of it is absolutely gorgeous.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Nagelform ist meeega schön <3 den lack hab ich damals nicht gekauft aber man munkelt dass er dem dress to kilt ähnelt und den hab ich zum Glück bekommen :)

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank <3

    stimmt, dem soll er sehr ähnelt.
    Fishnet Stocking ist ja nun im Standard Sortiment, allerdings nur in ausgewählten Müller Filialen.

    AntwortenLöschen
  5. Hübscher Rotton! Allerdings würde er mir glänzend besser gefallen.
    Viele Grüße, Hanuta

    AntwortenLöschen
  6. Glänzend ist er auch schön, allerdings gefällt mir das an mir gar nicht :(

    AntwortenLöschen