Freitag, 21. November 2014

Business Holo

Vor kurzem hab ich mal wieder ganz klassisch zwei Lacke folgendermaßen kombiniert:


Zuerst habe ich auf alle Nägel zwei Schichten "Business Woman" von P2 aufgetragen.
Da die Sonne sich gerade wieder blicken ließ, wählte ich für den Akzent auf dem Ringfinger ebenso zwei Schichten "392" von Flormar. Leider erkennt man den Holoeffekt auf den Fotos nicht wirklich, gerade bei direkter Sonne ist er aber durchaus vorhanden und bildet einen schönen Kontrast zu den eher schlichten restlichen Nägeln.


Ich hoffe, euch gefällts! :)

Over & out
sister

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir richtig gut! Muss ich mir auch mal anschauen :)

    Ganz liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Volume Gloss Lacke sind echt super, mach das! :)

      Löschen
  2. It looks really nice :) Perfect combination :)

    AntwortenLöschen