Sonntag, 2. November 2014

Chinchilly mit ❀ Blümchen ❀

Ich musste kürzlich meine Nagellack Sammlung etwas aufrüsten, und zwar Herbst & Winterfarben sollten her.
 
Länger liebäugelte ich mit Chinchilly von Essie, war mir aber oft unsicher, ob dieser mir wirklich gut gefallen würde.

Beim letzten Einkauf durfte er dann mit.
Unnnddd jaaaaaaa, doch, er gefällt mir, sogar sehr.

Chinchilly ist ein Warmes grau mit leichtem lila Einschlag.
Wie immer trage ich zwei dünne Schichten.
 
 
Und damit das Ganze nicht so langweilig aussieht, habe ich meine neuen selbstklebenden Sticker rausgekramt.
Dass Besondere daran ist, es sind matte Sticker.
Zum fixieren habe ich noch eine dünne Schicht matten Top Coat drüber gegeben. (Kiko 3in1)




Mir gefällt diese Kombi ganz gut, und euch?

Lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße
Nadine-Elfchen

Kommentare:

  1. Mit Chinchilly liebäugle ich auch schon eine Weile... der zieht sicher auch noch bei mir ein. Gerade in mattiert und in Kombination mit den wunderschönen, filigranen Stickern, die Spitze und die Blumen... wunderschönes Design~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ganz lieben Dank ♥
      Chinchilly ist aber auch wirklich toll!

      Löschen
  2. Ganz ganz toll geworden! Die Kombi sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Uh wow, diese Sticker haben es mir echt angetan!!! Matte Sticker *-* wie cool! Man sieht gar nicht, dass es Sticker sind, dachte erst es wäre ein Stamping ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihiihhhh, sind leider "nur" Sticker & ich lieebbeeee sie! Auch wenn das entfernen genau so doof ist wie bei Glitzer Lacken :(

      Löschen
  4. Matte Sticker habe ich ja noch nie gesehen, sehen richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt jetzt wo du es sagst, ich auch nicht!
      Diese sind dafür umso schöner ♥

      Löschen