Freitag, 28. November 2014

Frostige Ruffian Nails

Hallo ihr Lieben.

Für das heutige Design hab ich mich mal ganz einfach von den Temperaturen inspirieren lassen, die momentan bei uns herrschen... der Winter lässt wohl nicht mehr lange auf sich warten. Ende November wird es ja aber auch so langsam Zeit. ;-)


Grundlage hierfür sind "Excalibur" von A England (hach, er ist so schön <3) und "Blue It!" von Sally Hansen, der auch eher in die metallische Richtung geht. Knallige Farbe gegen die Kälte... die beiden habe ich mal wieder als Ruffian Nails kombiniert.
Für die Schneeflocken habe ich einen alten Eyelinerpinsel benutzt, was super funktioniert hat. Die Dinger vertragen leider nicht unendlich viele Behandlungen mit Nagellackentferner, aber für ein paar Naildesigns reicht es immer.


Um etwas mehr Platz zu haben und das ganze nicht zu einer zu friemeligen Kleinarbeit werden zu lassen (dafür eignet sich wohl eher Stamping...), hab ich mich entschieden "halbe" Schneeflocken auf die Nägel zu bringen. So hat es auch etwas von Eiskristallen, die sich im Winter hin und wieder am Fenster bilden...

Ich hoffe, euch gefällts und dass ihr noch nicht zu sehr friert. ;-)

Liebe Grüße
sister

Kommentare: