Donnerstag, 6. November 2014

p2 Leather - ROCK STEADY

Heute mal ein ganz schlichtes Design.
 
Lange stand ROCK STEADY bei mir im Schrank, irgendwie ist er völlig in Vergessenheit geraten - leider!!!
 
Denn es ist soooo eine schöne Sommerfarbe.
Ein richtiges Wassermelonen rot
Viele sind von diesem Finish ja gar nicht begeistert, ich jedoch finde es sogar recht schön.
Viel besser als diese extreme Sand / Sugar Struktur.
Das was mich stört, ist, dass es mal glänzend trocknet und mal eher matt, wirklich komisch.
Ich habe diesen Nagellack in zwei dünne Schichten aufgetragen.
 




Einen aus der Reihe habe ich noch, und zwar: dress code: trendy, auf diese Farbe freue ich mich schon richtig!

Mögt ihr die Leather Lacke, oder eher nicht so?


Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag!

Nadine-Elfchen

Kommentare:

  1. Ich finde die Leder Look Lacke eher semi gut aber sieht bei dir echt super aus. :) Ich glaube das es auch immer auf die Farbe ankommt. Sieht aber gut aus. Kannst du gut tragen. Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich hoffe dass der dunklere noch schöner aussieht.

      Aber Rock Steady hat mich wirklich überrascht, allein auch die Farbe :)

      Löschen
  2. Ich finde das Finish der Lacke wirklich interessant und besitze selber ein paar. Allerdings nur in Herbstfarben - aus der knalligen Sommerstimmung bin ich nämlich irgendwie raus :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den auch schon laaanggge hier stehen gehabt und dachte mir, komm, der kann unmöglich bis nächstes Jahr unlackiert hier stehen bleiben :D

      Löschen
  3. Ich hab mir den insider's diary aus der Reihe geholt und war auch ganz überrascht, dass mir das finish so gut gefällt. Rock steady ist jetzt halt nicht sooo meine Farbe. Zumindest nicht in matt und mit diesem Sandfinish.. dir steht er aber sehr gut. Zeig doch den anderen auch mal hier auf dem blog! :)

    AntwortenLöschen
  4. insider's diary muss ich auch noch haben :)
    Danke schön <3

    Ja, ich denke schon, das ich ihn euch zeigen werde ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich toll aus. Eine schone Farbe und das Finish ist in dem Fall echt gelungen.
    Vieleicht sollte ich da doch mal zuschlagen...

    AntwortenLöschen
  6. Also ich kann ihn nur empfehlen, wenn du so ein Finish magst, schlag zu :)

    AntwortenLöschen