Mittwoch, 17. Dezember 2014

Indie Polish - Refuse to sink

Ich bin momentan echt ganz schlimm auf dem Indie-Trip und so war es nur eine Frage der Zeit, bis ich auch Indie Polish aufmerksam wurde. In dem Fall war es der kostenfreie Versand, auch nach Deutschland, mit einem Code (leider bereits abgelaufen!). Da musste ich zuschlagen, denn Indie Lacke sind eigentlich nicht teuer. Was sie teuer macht, ist der Versand nach Deutschland.
Ich habe mich für ein paar Topper entschieden, wobei der Refuse to sink eigentlich mehr so eine "I`ll give it a try!"-Entscheidung war. Im Shop ist er auf einer blauen und violetten Base zu sehen und richtig toll fand ich die Kombis nicht. Aber dafür den runden Lochglitter. Also habe ich ihm eine Chance gegeben.
Ich habe dann zunächst auf Nailtipps etwas rumgetestet und dann die (für mich) absolut perfekte Farbkombi gefunden: Essie - Fiji!
Ich finde die beiden harmonieren einfach so gut!

2 Coats Essie - Fiji
1 Coat Indie Polish - Refuse to sink
1 Coat - G&G HK Girl




Ich bin so dermaßen happy mit dem Topper, obwohl er mehr als Stiefkind mitdurfte. Mein Herz hat er aber im Sturm erobert.
Was mich interessieren würde, was hättet ihr für Kombinationsvorschläge? Was denkt ihr, könnte ebenfalls gut aussehen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Inspirationen liefern würdet. Denn nur einmal tragen werde ich Rts sicher nicht.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Jap, der sieht wirklich super aus auf fiji! Tolle Kombi! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Der passt wirklich genial zu Fiji, ich würde ihn sonst noch vielleicht über einem sehr dunklen Blau oder auf Pink als Nagelspitzen Gradient versuchen?

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, der ist ja toll :) Also ich finde der Topper würde sich super über jede leichte Farbe machen. Vielleicht "Find me an oasis" oder "urban jungle" :) Stelle ich mir auch sehr hübsch vor!

    AntwortenLöschen
  4. Also Fiji ist immer eine gute Entscheidung. In Kombination mit diesem Topper sieht das wirklich klasse aus. Gefällt mir richtig gut. Ich glaube der Topper macht sich gut mir weichen Pastelltönen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen