Montag, 5. Januar 2015

Essie - Dive Bar

Entsetzt habe ich neulich festgestellt, dass ein echter Essie Klassiker bei uns Lackaffen bisher noch gar nicht gebloggt wurde - die Rede ist von: Dive Bar! Das hole ich hiermit nach :)
Dive Bar ist eine wahre Diva was das Fotografieren betrifft, ich habe versucht, die tatsächliche Farbe originalgetreu einzufangen und ihn in vielen verschiedenen Lichtverhältnissen fotografiert. Somit sage ich, Achtung: Bilderflut. Die Farbe ist ein dunkel dunkel dunkel Grün mit Petrol-Schimmer, also meiner Meinung nach ;)

Sonnenlicht yeaaah
hier hab ich leider schon leichte Tipwear, aber die Sonne musste ich schnell ausnützen

Blitzlicht, hier erkennt man den Schimmer gut

Indoor Tageslicht

Tageslicht am Fenster

Ich trage übrigens 2 Schichten und Topcoat. Trocknungszeit war super, Auftrag ebenso. I like it.
Was haltet ihr von Dive Bar?

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare:

  1. Schöner Lack. Ich mag ja so sieht-im-dunkeln-fast-so-aus-wie-schwarz lacke :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich eigentlich nicht so, aber der hier hat mein Herz erobert :)

      Löschen