Vor einer Weile hatte ich in meinem Eintrag zu "Ruby" von Orly schon mal ganz am Rande einen weiteren Lack erwähnt, "für den die Kaufentscheidung in Sekundenbruchteilen gefallen war...". Um genau diesen soll es heute gehen, und zwar "So Go-Diva", ein klarer Glitter-Topper mit großen und kleineren braunen Glitterpartikeln.
2 Schichten über "Camelot" von A England |
(Zur Info: Das alles geschah einige Wochen vor "10V" von Manhattan.)
Ich habe ihn damals wie erwähnt zusammen mit "Ruby" bei Kosmetik4less bestellt und um die 10 Euro gezahlt, da es gerade eine Rabattaktion für Orly-Lacke gab.
Man merkt hier eindeutig den Qualitätsunterschied zu Drogerielacken mit gröberem Glitter, bei welchen leider häufig viel zu viel Lack und viel zu wenig Glitter auf den Nägeln landet (ich erinnere mich hier beispielsweise an die lilane "Evil Queen" von Essence, was für ein Desaster...). Bei "So Go-Diva" war der Auftrag kein Problem, wobei ich dennoch zu zwei Schichten raten würde.
Das Ablackieren stellte allerdings schon eine etwas größere Herausforderung dar, was aber bekanntlich bei dieser Art Glitter-Topper keine Seltenheit ist. Ich hatte tatsächlich extremen Zeitdruck und wollte "nur noch schnell eben ablackieren" - meine Nägel sahen selten so demoliert aus. Manche Dinge muss man eben erst lernen. ;-) Das nächste Mal werde ich dann etwas mehr Zeit einplanen und Alufolie zu Hilfe nehmen.
Ansonsten habe ich diesen Kauf bis heute nicht bereut und bin sehr froh, während meiner Recherchen zum perfekten roten Lack über dieses Schätzchen gestolpert zu sein.
Genießt das Wochenende!
sister
So-Go-Diva mag ich auch sehr gerne und das vor allen Dingen in Kombination mit dunklem Violett oder einem Rouge Noir.
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Elena
Wow, der Lack ist ein wahrer Schatz. Würde mir auch sofort gefallen :) Brauntöne mag ich ja eh sehr gerne auf den Nägeln :)
AntwortenLöschen