Mittwoch, 18. März 2015

Anny - Pink Chicken & Bunny Suit (Chicks go hunting LE)

Letztens bin ich durch den Douglas gestreift als mir plötzlich ein paar neue ANNY Sets auffielen. Wie schon zur Weihnachtszeit gab es wieder Sets mit Lack und Anhänger.
Zur Osterzeit gibt es jetzt drei Sets mit Hühnern, die Chicks go hunting LE.
Vielmehr als die Hühner haben mich aber die Lacke angesprochen, allesamt Cremelacke mit weißen Glitter drin, wie gesprenkelte Ostereier.
Ich habe mir den magentafarbenen Pink Chicken und den rosanen Bunny Suit mitgenommen.
Desweiteren gibt es noch den eigelben Crack an Egg, dieser hat mir aber farblich so gar nicht zugesagt.

Farblich finde ich, harmonieren die beiden einfach sehr gut zusammen, so dass ich sie auf den Nägeln kombiniert habe. Während Pink Chicken mit zwei Schichten gut daherkommt, empfehle ich bei Bunny Suit aufgrund des hellen Farbtons eher drei Schichten zu lackieren.





Wer also noch keine Idee hat, was er in sein Osterkörbchen haben möchte, dem empfehle ich eins (oder mehrere *g*) dieser Sets. Zudem ist es eine tolle Geschenkidee für die beste (Nagellack-)Freundin! Wer würde sich darüber nicht freuen?

Liebe Grüße und macht es gut,


Kommentare:

  1. Die sind echt schön :)) aber ehrlich? Die Hühner finde ich nicht so hübsch xD Aber trotzdem eine tolle Geschenk Idee ^^ ich denke ich werde die meiner Mum zu Ostern schenken :P LG PinkLady

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also allein wegen der Hühner hätte ich die Sets nun auch nicht gekauft, aber sie sind eben ein gratis Gimmick. Eine wirkliche Verwendung habe ich nicht für sie, mir ging es echt rein um die Lacke. :) Deine Mum wird sich sicher über die Überraschung freuen. ☺

      Löschen
  2. erinnern mich an die p2 Winter LE "Winter! Who cares?". Sehen vom Finish her ähnlich aus. Aber gefallen tun sie mir beide sehr sehr gut :) Nach denen halt ich definitiv mal ausschau!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind denen auch sehr ähnlich und da ich die LE echt gern mochte, waren die beiden ein Must Have.

      Löschen
  3. Aaaaaha, jetzt habe ich auch ein Bild was das Finish angeht. Ich dachte ja, die Glitterteilchen wären metallisch. :D Aber süß sind sie allemal. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie ja wirklich erst live vor Ort gesehen, ich hatte vorher nichts von den Sets gehört oder gesehen. Im Fläschchen sieht man aber sofort, dass es sich um rein weiße Partikel handelt.

      Löschen
  4. Die sind ja toll! Und decken auch ohne dass man eine passende Base lackieren muss? Dachte es sind nur Top Coats und von denen hab ich schon genug. Aber wenn man die solo tragen kann, dann muss ich mich wohl doch auf die Suche begeben... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab sie pur lackiert. Ich finde diese Aussage "Dotting Effect Top Coat" auch echt irreführend. Hatte echt schon eine sehr sheere Base erwartet aber nada. Wie gesagt, zwei Schichten reichen bei Pink Chicken aus, Bunny Suit drei.
      Viel Erfolg bei der Suche! ☺

      Löschen
  5. Die sind echt süß! Besonders der Pinke gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ziemlich ja. :D
      Pink hat mich auch als erstes angefallen, aber auch rosa hat dann direkt mein Herz im Sturm erobert.

      Löschen
  6. Wow die sind beide hübsch! Genau meine Farben. Nur hab ich die LE leider versäumt...
    Lg Verena

    AntwortenLöschen