Sonntag, 1. März 2015

✿ (S)Wimbledon & Black Flower ✿

 
  Heute kommt ein sehr kurzer Post, denn auch mich hat es erwischt, doofe Grippe :(
 
Seitdem Catrice das neue Sortiment hat, schwirrte ich immer wieder um
 
✿  86 (S)Wimbledon
 
herum. *lach*
Nun ist er endlich eingezogen. (Ich hatte immer noch ein wenig bedenken wegen des Pinsels)
 
 
 
Aber nööö, es gibt nix zu meckern.
Der neue Pinsel ist viel besser, selbst in einer Schicht deckt der Nagellack hervorragend aber wie gewöhnlich lackiere ich immer zwei.
 
 
Bäääääähmmmmmmmmmmm, habe ich mich verknallt.
So ein Strahlendes Mint -Türkis habe ich ja ewig nicht gesehen.
 
Dazu habe ich mal wieder Blümchen gestampt, und zwar mit dem neuen Creative Shop Stamper.
(Geiles Teil sage ich euch) *lach*
 
Schablone: Moyou - Explorer 03
 




Ich hoffe es gefällt, macht euch alle einen schönen Sonntag!
 
Bis dann Nadine-Elfchen

Kommentare:

  1. Oh je, gute Besserung wünsche ich dir! Den (S)wimbledon habe ich mir gestern auch zugelegt - ich finde ihn wirklich toll! Zusammen mit dem Stamping echt klasse. Bin mit dem Creative Stamper noch nicht so zufrieden, ich glaube, ich habe da eine Montagsproduktion erwischt... Hast du den Stamper irgendwie vorbereitet, bevor du gestampt hast?! LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)

      Ich liebe ihn förmlich*lach* Knallt richtig schön die Farbe!

      Ich musste auch erst etwas üben, oft hatte ich nie das volle Motiv drauf.
      Ich denke jeder muss da so seine "art" finden und ich meine auch die Stampinglacke spielen eine Rolle.

      Nein, ich bereite den nicht vor, lege gleich los. Überschüssigen Lack entferne ich mit Tesa :)

      Lieben Gruß auch an Dich <3

      Löschen
  2. Das Design ist super schön geworden :)
    Hoffentlich wirst du ganz schnell wieder gesund <3

    LG Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Angelina!
      Mir geht es schon besser.

      Löschen
  3. Das knallt so geil :D Die Schabi und den Lack habe ich auch zuhause, das wird diese Woche definitiv nachgepinselt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihhhh freut mich wenn es gefällt.
      <3 Viel Spaß dabei, ein bisschen Farbe bei dem tristen Wetter braucht man auch :)

      Löschen
  4. Total schön. Schreit nach Sommer. :)
    Ich habe bisher immer einen Bogen um die Catrice Lacke gemacht, wegen dem Pinsel und so. Aber da sind nun einige schöne Farben dabei und der Pinsel soll auch wieder gut sein und vor ein paar Tagen durfte ein Catrice LE Lack bei mir einziehen und ich bin begeistert. :D
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir nun auch noch den einen oder anderen holen, nur welchen? *lach*
      Bin jedenfalls jetzt wieder ein Catrice Fan :)

      Löschen
  5. liebe lackaffen!
    ich bin eine treue (aber stille) leserin eures blogs und wollte mich nun doch mal ganz laut bedanken, dass ich alle eure leidenschaft mit uns teilt! ich freue mich jeden abend auf einen neuen eintrag über wunderschöne lacke und designs.. macht weiter so! dank euch bin ich schon haufenweise geld, wattepads, wattestäbchen und literweise nagellackentferner losgeworden :D
    liebe grüße aus österreich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sunn, vielen Dank für diese Lieben Worte an uns <3
      Wir freuen uns natürlich immer sehr, wenn unsere Einträge bei unseren Lesern gut ankommt.
      Und natürlich auch wenn wir die eine oder andere anfixen können :D

      Grüße nach Österreich ☻♥

      Löschen
  6. Die Farbe ist total schön, ich glaube den brauche ich auch! :D

    AntwortenLöschen