Sonntag, 15. März 2015

❀ Pink, graue Skitte Nails ❀

 
Mein neuer Neon & on & on von China Glaze kam gerade an, ich musste ein neues Fläschchen kaufen, denn das andere habe ich völlig leer lackiert. *grins*
Oh mein Gott, ich liebe dieses Neon Pink!
 Hier seht ihr ihn in Kombination mit Take it Outside von Essie.
 


Stamping Motive:

BP-54
Konad m79
&
BM-619 

 
Dieses Mal hatte ich auch zu kämpfen mit dem Creative Shop Stamper, er nahm die Motive nicht richtig auf. *sehr ärgerlich* Ich schiebe es jetzt einfach mal auf den weißen Stamping Lack, denn mit dem schwarzen ging es tadellos.





Gefällt euch die Kombi?
Ich kann mich momentan einfach nicht dran sattsehen.
 
Alles Liebe & bis nächste Woche
 
Nadine-Elfchen
 

Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Farbkombi :)) ♡ vorallem gefallen mir die stamper darauf. Echt total schön :)) ♡

    AntwortenLöschen
  2. Pink und Grau passen wirklich klasse zusammen, das Stamping über den Dots gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch mein erster Gedanke als ich die beiden lackiert habe hehe.
      Tolles Paar ❀

      Löschen
  3. Ich finde es echt super schön! Ich habe immer das Problem wenn ich mir so eine Stamping irgendwas kombi ausdenken will das ich schon an ideen scheitere. <_< WEnn ich da deins so sehe denke ich dann nur "WOW"!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen, das es mir normalerweise auch so geht :(
      Diese Kombi enstand wirklich spontan ohne groß zu überlegen .
      ❀ Danke für deinen lieben Kommentar <3

      Löschen
  4. Finde es auch eine wirklich tolle Farbkombination :)

    AntwortenLöschen
  5. ❁ Oh danke Jennifer, freue mich immer sehr wenn es gefällt!

    AntwortenLöschen