Mittwoch, 11. März 2015

Frozen Fangirl Part II

Jaha, schon wieder Frozen. Da müsst ihr jetzt halt durch. ☺
Aber ich habe auch allen Grund schon wieder darüber zu bloggen, denn vergangenen Samstag war der große Tag, ich hatte Tickets für Disney on Ice und das Finalthema war Frozen - Die Eiskönigin.
Auf die Show habe ich mich gefreut, seit ich von ihr wusste und die Tickets in den Händen hielt.
Was ist also passender, als sein Naildesign auf diese Show abzustimmen?
Passenderweise kam kurz vorher meine Dashica Bestellung mit Infinity Nails Stamping Plates an.
Klar war auch die Frozen Plate dabei!


Als Base diente mir der Lacura Beauty - Magic Night
Gestampt habe ich mit Mundo de Unas - White/Aqua/Iris




Leider sind die Motive schon fast zu groß für meine Nägel, dass hat sich besonders beim Daumen bemerkbar gemacht. Dort hatte ich die Motive links und rechts unten mit Anna, Christof und Olaf gestampt und grad mal Olaf vollständig auf den Nagel bekommen. Christof war nicht zu sehen, Anna war eigentlich auch nicht zu erkennen. Deswegen habe ich da auch erst gar kein Bild von gemacht.

Die Show selbst war wundervoll, es wurden 4 Disney-Märchen dargestellt: Arielle, Rapunzel, Die Schöne und das Biest und eben Frozen - Die Eiskönigin.
Jedoch habe ich mich dermaßen in den Arsch gebissen, mir fehlt da nun echt ein risiges Stück!
Denn zuhause hatte ich die Überlegung, Lumix mitnehmen oder nicht?
Ich habe dann gesagt, ich lass sie daheim, bei solchen Shows ist fotografieren und filmen ja nie erlaubt. Und dann kommt zu Beginn die Ansage, dass man sehr gern fotografieren darf. -_-
So musste leider meine Handy-Cam mit äusserst bescheiderner Zoom-Funktion herhalten.
Fürs nächste mal weiß ich es besser, zumal ich Dummvogel ja die Kamera auch hätte wieder ins Auto bringen können, wenn die Mitnahme nicht erlaubt gewesen wäre. >_<
Immerhin hatten wir feste Sitzplätze und genügend Zeit bis Showbeginn.


Ich schwebe noch immer im siebten Himmel und würd sofort wieder in die Show.
Leider ist sie jetzt nur noch in Belgien - schade.
Aber es bleibt ja immer noch die Option Paris. :D

Habt eine tolle Restwoche und geniesst die Sonnenstrahlen,


Kommentare:

  1. Danke schön! :x
    Olaf ist auch definitiv mein Lieblingscharakter, er ist einfach so zum knutschen.

    AntwortenLöschen
  2. Olaf ist toll <3

    Das mit der Schabolone ist schade, ähnlich wie bei Moyou! Entweder zu klein, oder doch zu groß... meh!

    AntwortenLöschen
  3. Dass stimmt leider und grad bei solchen Motiven, die eigentlich ein gesicht darstellen, ärgert es mich echt ungemein weil viele Details fehlen. :(
    Aber Olaf halt! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Was es gibt davon stamper? *muss ich haben* und es gab eine Show? Warum wusste ich davon nichts :(( verdammt... das war wahrscheinlich richtig traumhaft *etwas neidisch bin* ^^ lg PinkLady

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Dashica hat eine Stamping Schabbi von Frozen.
      Und ja, es gab Eisshows von Disney und das Finalthema war eben "Die Eiskönigin". Ich hatte die Werbeplakate gesehen und war direkt angefixt. Leider habe ich nach dem Ticket-Verkaufstart zu lang gezögert, sonst hätte ich wohl die Karten in der ersten Reihe gebucht. Und ja, es war toll, nicht nur die Eiskönigin selbst, auch die anderen drei Disneyklassiker waren traumhaft schön. <3

      Löschen