Samstag, 7. März 2015

Catrice | S-wimbledon

Aloha Zuckerschnuten!!!

Ich bin wieder halbwegs fit. 
Vielen Dank nochmal an Black Calla für die Vertretung letzten Samstag <3

Im Gepäck habe ich heute ein schnelles Stamping Design, ich hoffe ihr habt Verständnis, denn wie gesagt, so wirklich fit bin ich noch nicht. 

S-wimbledon von Catrice ist ein knalliges Mint mit leichtem Schimmer, welchen man auf den Bildern leider nicht sieht. 
Gott sei dank hat Catrice die Pinsel geändert und man kann wieder normal lackieren! Yaaaay!

*Edit*
Toll was man alles verpasst, wenn man so richtig flach liegt.
Nadine hat Euch den Lack hier schon gezeigt.
Sorry also für den Doppelpost :/



Hier sieht man den Schimmer etwas, Makro sei dank.

Gestampt habe ich mit No Place like Chrome von Essie und den Stamping Platten 96, 89 und 75 von Pueen Cosmetics.


Wie findet ihr die neuen Catrice Lacke?! Durften schon welche bei Euch einziehen?!

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Und das ist auch der einzige Lack, den ich mir zugelegt habe. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Scheint auch einer der beliebteren Lacke zu sein :)

      Löschen
  2. Ich find den Doppelpost nicht schlimm! :)
    Erst wollte ich den mir auch zulegen, aber dann stand ich im Geschäft und er sah gar nicht mehr so schön knallig aus. Darf ich dich fragen wie BÄÄÄM er denn nun ist? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, dann bin ich ja beruhigt! ;)

      Also... auf den Fotos kommt der nicht annähernd so BÄM rüber, wie er ist. Für das Geld machst du nix verkehrt! Kaufen!

      lg

      Löschen
    2. Ich hab nicht mal auf die Antwort gewartet und ihn beim nächsten dm-Besuch in den Einkaufskorb wandern lassen. Danke trotzdem! ;) Kommt jetzt natürlich auch gleich auf die Nägel <3

      Löschen