Sonntag, 8. März 2015

OPI - Thats`s Hula-rious! Mit Blümchen & Honey Ryder

 
Hab ihr auch schon die neue Hawaii Kollektion von OPI gesehen?
 
Eigentlich sprach mich nur der wunderschöne That`s Hula-rious! an, aber damit er nicht alleine reisen musste, entschied ich mich noch für: Aloha from Opi.
Den zeige ich euch aber ein anderes Mal.
 
 
Für mich DAS Perfekte schon teilweise Neonartige Mint - grün.
Ich habe zwei dünne Schichten lackiert.
 

 
Wie so oft war mir das zu öde, und da gerade meine neuen Water Decals im Briefkasten lagen, mussten die herhalten. *grins*
Ihr findet sie genau hier.

 
Close up
 
 Auf dem kleinen Finger seht ihr:
OPI - Honey Ryder (liquid Sand)

Close up

Close up vom Daumen


 
Liebe Grüße & bis Bald
Nadine-Elfchen

Kommentare:

  1. Sehr schön kombiniert, es schreit nach Frühling, das gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das dachte ich mir bei dem Design auch :)

      Löschen
  2. Honey Rider muss ich echt dringend auch mal wieder lackieren :D
    Und ich fürchte, der OPI muss nun endgültig auch bei mir einziehen!
    Tolle Kombi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anne <3,
      Honey Rider ist verdammt toll, und von dem OPI ganz zu schweigen lach*

      Löschen
  3. Auf solche Grüntöne stehe ich aktuell ja mal so richtig und die Kombination mit gold & dem decal ist einfach traumhaft schön *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *freu* Danke dir!
      Ich mag das Grün gerade auch total.

      Löschen
  4. Sieht wun-der-schön aus!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sonst nur stille Mitleserin hier, aber jetzt muss ich doch mal sagen, wie wunderschön ich dieses Design finde :) Angefangen von dem tollen Nagellack (den ich auch unbedingt haben muss!), dazu das passende Gold (und das, obwohl ich eigentlich kein Fan von Sandlacken bin) und dann noch die wunderschönen Blumen dazu, die wirklich super passen - einfach toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, ich freue mich immer wenn sich stille Mitleser mal melden *grins*
      Ganz ganz lieben Dank! ♥

      Der grüne Nagellack ist Hammer, den muss man wirklich haben :)

      Löschen