Donnerstag, 19. März 2015

♥ Die Lackäffchen sagen Bye Bye & auf Wiedersehen.....

Mit Wehmut im Herzen müssen wir Euch sagen, dass das Kapitel "Lackaffen" heute geschlossen wird.
Wir haben uns diese Entscheidung wahrlich nicht leicht gemacht und lange darüber gesprochen, halten diese Entscheidung aber einstimmig für richtig.
Jeder hat die Überlegung des Abschieds lange für sich reflektiert und verschiedene Argumente für seine Entscheidung gefunden.
Daher sagen wir Euch heute Lebewohl!


Wir sind jedoch nicht ganz aus der Welt, nein nein! ☺
Die Meisten von uns findet ihr weiterhin auf Instagram:
Black Calla:
Greedylittlebaby:
&
Nadine-Elfchen:
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns einfach dort folgt, es werden weiterhin von uns Nageldesign`s gepostet, denn diese Leidenschaft bleibt bestehen.

♥ Ein riesen großes Dankeschön an EUCH Leser! ♥
Vielen lieben Dank das ihr uns so fleißig mit verfolgt  & uns immer tolle Kommentare hinterlassen habt!
Es hat wirklich Spaß gemacht!

Ebenfalls einen großen Dank möchten wir allen ehemalig, beteilitgten Mitgliedern und Gastbloggern aussprechen!

Danke für Euer Engagement:
Daniela von Braun, ♥lena♥, tüpfelchen & Fanessi! (Stammblogger)
Cubbiful, Lacqueerisa, Kristina, Nastuschi, Judy, Livia & Zinamarina (Gastblogger)

Alles Liebe & bis hoffentlich bald
eure Lackäffchen

Kalimo, Sister, Black Calla, Greedylittlebaby, tartelette & Nadine-Elfchen

Kommentare:

  1. Oh wie schade; das kommt jetzt irgendwie total überraschend. :(

    Ich wünsche Euch trotzdem weiterhin alles Gute. :)
    Man sieht sich ja trotzdem bei Instagram. *g*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schade. Aber ein Glück hört ihr nicht ganz auf mit dem Lackieren und ich kann trotzdem noch eure Nägelchen bewundern!

    AntwortenLöschen
  3. Schließe mich an - ihr ward einer der Blogs, der mich selbst zum Bloggen gebracht hat!
    Und natürlich wird fleißig auf IG weiter bewundert! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach schade :( Ich folge euch aber sehr gern auf Instagram!
    Ich wünsche euch alles Gute! :*

    AntwortenLöschen
  5. Ack! Ok ...Ich folge euch erst seit ein paar Wochen, finde es aber trotzdem schade. Kann euch aber verstehen, jeder hat seine Gründe :) . Freu mich, dass ihr auf Instagram noch aktiv seid. Such euch gleich mal raus ^^ .
    Ich wünsch euch alles Gute!

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, das kommt völlig unerwartet! Eure Bilder waren immer eine Inspiration für mich, aber auf Instagram wird weiter fleißig kommentiert und bewundert :)
    Euch allen alles Gute <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein, das stimmt mich jetzt aber wirklich ein wenig traurig und sentimental! Ich denke, wir sollten uns bei euch bedanken - für einen liebevoll geführten, absolut lesenswerten Blog! Ihr habt eure Gründe und ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß/ Erfolg/ Freude bei dem, was ihr tut.
    Mein Gastbeitrag bei euch war mein erster Auftritt in der Bloggerwelt und hat mit Sicherheit auch den Weg zum eigenen Blog bereitet, denn ihr habt mir das Ganze sehr schmackhaft gemacht. ;)

    Die besten Grüße,
    Livia

    AntwortenLöschen
  8. Ach, das kommt aber überraschend und ist natürlich schade, aber ihr habt sicher eure Gründe, so ein Blog kostet ja auch Zeit und Aufmerksamkeit. Danke auf jedenfall schonmal für all die tollen Lacke und Designs hier auf dem Blog, ich sehe euch ja weiterhin bei Instagram! :)
    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schade, seit zwei Jahren lese ich schon eure Beiträge und ihr wart einer der ersten drei Blogs, die mich zum Nageldesign inspiriert haben. Danke für die tolle Zeit, bei instagram werde ich euch weiterhin folgen :

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber jammerschade :( In meiner eigenen Anfangszeit als Nagellackjunkie und Bloggerin war die Seite hier immer eine Riesen-Inspiration... :(
    Aber man sieht sich ja weiterhin auf Instagram oder den Bärchen!
    LG, Mary

    AntwortenLöschen
  11. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen