Samstag, 28. Februar 2015

Cadillacquer - Survivor

Überraschung!

Da bin ich nämlich schon wieder, heute als Krankheitsvertretung für Stephy. Die haben nämlich die Viren heimgesucht und sie ans Bett gefesselt.
Und da ich ja ein netter Mensch bin und sie mich so lieb angebettelt gefragt hat, spring ich für sie ein.

Ich habe vor kurzem meinen ersten Cadillacquer geschossen. Es war Liebe auf den ersten Blick, aber kaum verwunderlich. Hier kommen wieder einige meiner liebsten Lackeigenschaften zusammen. Jelly, Glitter, violett - hallöchen (Lack-)Popöchen!
Der Survivor stammt aus der Seek The Fire Collection vom Frühjahr 2014. Es handelt sich eben um einen Creme-Jelly, die erste Schicht ist noch durchschimmernd, die zweite deckt dann perfekt.




Ja doch, ich bin ziemlich angetan und werde sicher zukünftig doch immer mal mit einem Auge zu weiteren Cadillacquers schauen. Wenn sich da noch mehr so schöne Exemplare auftun, mein armer Geldbeutel.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes, entspanntes Wochenende und bis Mittwoch,

Kommentare:

  1. Danke für's einspringen! MEGA der Lack! Hach! Ich schleiche auch schon länger um ein zwei drei rum... :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern, wünsche Dir baldige Genesung!
      Cadillacquer hat mich schon immer vom Namen her gereizt, und als sich nun die Gelegenheit ergab, musste ich zuschlaen. :D

      Löschen
  2. Oh, der Lack sieht ja doch besser aus als gedacht :D Aber schön, dass er bei dir ein neues Zuhause gefunden hat :) (Das war doch mal meiner, oder? :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass war mal Deiner. Und ich gebe zu, ich fand ihn zunächst auch nicht so spektakulär, aber auf den Nägeln ist er echt der Hammer. Freu mich jedenfalls sehr, dass Du ihn nicht mehr wolltest: ☺

      Löschen