Donnerstag, 12. Februar 2015

Shine for my Cashmere Bathrobe

Auch ich habe mir zwei Lacke der OPI Fifty Shades of Grey Collection gekauft (obwohl ich kein einziges Buch gelesen habe und das auch so beibehalten möchte ;-) ) . Heute zeige ich euch Shine for me in Kombination mit Cashmere Bathrobe von Essie.
Um das Ganze etwas "anders" zu machen, habe ich meinen matten Topcoat von Manhattan benutzt.


Indoor Tageslicht

Vom "Shine for me" habe ich 3 Schichten solo lackiert.

Blitzlicht

Shine for me ist eine wahre Schönheit und ich werde ihn garantiert noch öfter über dünkleren Farben tragen. Wie findet ihr die Kombination?

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare:

  1. Shine for me war der einzige Lack aus der Kollektion, bei dem ich etwas skeptisch war, aber so gefällt er mir wirklich gut! Werde mir auch bald das Miniset kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find ihn wirklich toll! Hatte mir auch überlegt, das mini Set zu bestellen, aber ich mag lieber die großen Flaschen und hab mich dann auf 2 beschränkt ;)

      Löschen
  2. Ich hab das Buch auch nicht gelesen :D Shine for me ist auch gerade auf dem Weg zu mir, die Kombi gefällt mir sehr sehr gut, werde ich auch mal ausprobieren sobald er bei mir ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen im Club ;)
      Ich denke, man kann den Shine for me mit ganz vielen Farben super kombinieren!

      Löschen