Sonntag, 8. Februar 2015

Picture Polish - Lako Dom & Stamping

Nach Forget me not und Enchanting folgt heute der Letzte im Bunde.
 
Wie ihr ja mitbekommen habt, durfte ich mir einen Nagellack von Picture Polish aussuchen und die Wahl fiel ganz klar auf:
 
 
LAKO DOM  
 

Lako Dom ist ein weiß-grauer scattered Holo.
Kreiert von Polina Koroleva.
 
Man benötigt drei dünne Schichten, um das Nagelweiß vollständig zu überdecken.
 
Ich habe mich unsterblich in diesen Nagellack verliebt, wenn ich ihn mir so angucke, muss ich an glitzernden Schnee denken.
Perfekter Winter Farbton eben!

Achtung kleine Bilderflut


 
Ich habe das Ganze noch mit Stamping verziert.
 
 verwendete Produkte:
Stamping Schablone: BP - L 008 (Bornprettystore)
Stampinglack: MDU - Neon Pink 29
Top Coat: Colorfix (Douglas)
Liquid Tape / Rosa von Greedy-littlebaby.
 

 

Close up
 

So, welcher der drei Lacke, die ich von Picture Polish gestellt bekommen habe, hat Euch am besten gefallen?
 Das würde mich jetzt mal interessieren!
Ich fand die Auswahl großartig & bin ganz erstaunt & auch begeistert dass FORGET ME NOT mein Favorit ist.
Na, wer hätte das gedacht? Ich definitiv nicht! *lach*
 
Macht es gut Ihr Lieben,
 
Nadine-Elfchen
 
 Dieser Lack wurde mir kostenlos von Picture Polish zur Verfügung gestellt und von Makeupland zugesandt.
An dieser Stelle noch mal ein Riesen Danke schön!
 

Kommentare:

  1. Lakodom habe ich mir auch schon einige Male angesehen und finde ihn wirklich traumhaft schön. Tatsächlich hat mich von deinen drei Lacken aber überraschender Weise Forget Me Not am meisten begeistert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahhhhh wie bei mir :D
      Ich bin echt happy mit dem blau <3

      Löschen
  2. Schönes Stamping und der PP ist wirklich ganz nice :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er!!
      Ein perfekter Winter Farbton finde ich.

      Löschen
  3. Lakodom hätte ich mir auch ausgesucht, der steht ganz oben auf meiner Wunschliste. :D So ein schöner Lack <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich nur empfehlen, sieht wirklich richtig toll aus dieser Nagellack, auch solo (hatte das Bild leider vergessen zu machen)

      Löschen
  4. Lakodom gefällt mir wunderbar, das Stamping finde ich irgendwie etwas too much.

    AntwortenLöschen
  5. suuuuper schöner lack :) gefällt mir richtig richtig gut, ich steh auf so helle grautöne :) und das stamping dazu ist suuuuuuuuper :) !!!

    AntwortenLöschen
  6. <3 Danke dir!
    Ich steh momentan auch auf helle grau Töne und auf Pink *grins* :)

    AntwortenLöschen