Freitag, 13. Februar 2015

Smokey Toffee

Huhu zusammen,

ich hab mir für heute mal wieder zwei Lacke herausgesucht, die ich schon länger besitze, aber erst ein- oder zweimal getragen hatte.


..und zwar sind hier zu sehen: "Burnt Toffee" von Models Own und "Smokey" von Seche. Beide Lacke haben ein metallisches Finish und passen wie ich finde ganz gut zusammen.
Für dieses schnelle Design habe ich pro Nagel zwei Striping Tapes schräg mit etwas Abstand nebeneinander aufgeklebt und dann mit nicht zu viel Lack am Pinsel die zweite (untere) Farbe aufgetragen. Etwas antrocknen lassen, die Tapes vorsichtig abziehen und fertig. :)


Beste Grüße und bis nächste Woche!
sister

Kommentare:

  1. Awww...this is so pretty! Love the color combos and the design is simply amazing. Love it!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, I'm glad you like it! Thanks for your kind words! :)

      Löschen