Sonntag, 1. Februar 2015

♣ Picture Polish - Enchanting ♣

Grün, grün, grün, sind alle meine Nägel.....

Nach Forget me not folgt heute Enchanting.


 
 
Enchanting ist ein kräftiges Jade grün mit scattered Holo drin, kreiert von Polish Infatuated.
 Inspiriert von Ihrem Heimatland Hong Kong.
Die Aufmerksamkeit liegt hier in der herrlichen Naturlandschaft.
 
 


 
Zwei Schichten wurden von mir lackiert.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Grün ist nach wie vor ungewohnt für mich, aber ich finde er kann sich wirklich sehen lassen uunndddd es ist wirklich mal was anderes. (für mich) *lach*
  

 
 
Zum Schluss habe ich noch tropfenförmige Nieten platziert.
 
  
Alles Liebe & bis bald
Nadine-Elfchen 

 
  Auch dieser Nagellack wurde mir kostenlos von Picture Polish zur Verfügung gestellt!
 

Kommentare:

  1. So eine hübsche Farbe. Sieht toll aus. Grün trage ich auch eher selten, aber bei der schönen Farbe würde ich eine Ausnahme machen. ^^
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ich besitze nicht mal einen grünen *lach*
      Aber stimmt, der ist sehr schön <3

      Löschen