Samstag, 21. Februar 2015

Dupetest | Colors by Llarowe - Madame Vastra & Color Club - The Uptown


Aloha!

Dr. Who und Lacke?! 
Ja! Das geht! 
Auch wenn ich die Serie jetzt nicht so abfeier, wie z.b. mein Männe, sprachen mich zwei der Lacke doch sehr an. Als ich vor kurzem Mal wieder bei Hypnotic Polish bestellt habe (zwei Creative Shop Stamper für meine Mädels <3) mußte na klar auch was für mich mitbestellt werden ^^
Ihr denkt Euch wahrscheinlich: warum erzählt se' das alles!?

Ganz einfach:

beim lackieren ist mir nämlich das hier aufgefallen:


Lackiert sehen je zwei dünne Schichten über Essie - Licorice dann so aus:


Na?! Eine Ahnung, welcher Lack auf welchen Fingern ist?!
Ich verrate erstmal nix!

Ich liebe Flakie Lacke! Wirklich! Aber so wirklich schön sind die erst, wenn sie mattiert sind:


Wie ihr bestimmt schon festgestellt habt, unterscheiden sich die Flakies ledglich von der Größe her!

Zeige- und Mittelfinger: CbL - Madame Vastra
Ringfinger und Pinkie: Color Club - The Uptown

Eine Alternative ist The Uptown leider nicht, denn ich habe gerade durch Zufall das hier im Netz gefunden. Warum dieser Drang, gute Lacke zu verändern!? Woher kommt das!? *gnarf*

Was sagt ihr?! Hat man das auch schon einem Eurer Lieblingslacke angetan!?

Und: Dupe oder nicht Dupe?!

Genießt das Wochenende!

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Ich hätte den Unterschied jetzt nicht erkannt, aber das ist ja schon ärgerlich, wenn dann was geändert wird : / Ist mir bisher noch nicht passiert, fällt mir aber zu den US und Europe Essies immer wieder ein, da merkt man ja auch Farbunterschiede.

    AntwortenLöschen
  2. Was der wird geändert? Verdammt, denn ich habe absolut keinen Unterschied entdecken können und selbst das mit den unterschiedlichen Größen ist mir nicht weiter aufgefallen! Zwei wirklich schöne Lacke, ich liebe Flakies auch total!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der The Uptown wird bzw. wurde anscheinend verändert -.-
      Im Post siehst du die alte Version und den Madame Vastra im Vergleich, nicht verwechseln ;)

      lg
      <3

      Löschen
  3. Wow, die sind ja mal echt ziemlich identisch. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis auf den minimalen Grössenungerschied der Flakies : ja :D

      Löschen
  4. Eindeutig dupes. Der Unterschied ist da ja echt mal vernachlässigbar... das fällt ja doch nur unter der Makrolinse auf :p
    Die neue Version hat mit der alten ja mal gar nix mehr zu tun =/ sehr, sehr schade sowas.. Verstehe auch nicht, wieso man dem neuen Lack dann nicht einfach auch einen neuen Namen gibt.... anstatt derart Verwirrung zu stiften D:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja zumal es echt eine Alternative wäre, aber so kannste das ja vergessen.
      Madams Vastra ist nämlich ausverkauft...
      Naja vielleicht haben einige ja Glück und es gibt nen Restock!

      Löschen