Montag, 16. Februar 2015

Colour Alike - 495 (plus Gradient)

Mein letzter unlackierter Colour Alike Lack wartet heute auf euch, nämlich die dunkelblaue Nr. 495.
Im Fläschchen wirkt die Nummer 495 um einiges dünkler als aufgetragen, ich find die Farbe aber sogar hübscher wenn sie lackiert ist.
Am Ringfinger seht ihr zusätzlich ein Gradient mit Tristam (A England) und Colour Alike 532. Leider hat es nicht ganz so gut geklappt, es sieht fast so aus als wäre die mittlere Farbe (495) ganz oben gelandet, ich find es aber trotzdem ganz hübsch.

Indoor Tageslicht

Indoor Blitzlicht

nochmal im Tageslicht

Abschließend muss ich sagen, dass Colour Alike definitiv eine Marke ist, die ich im Auge behalten werde.

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare:

  1. ich habe mir anfangs auch gleich über 10 Lacke von Colour Alike bestellt. Leider. Ich finde, dass man wahnsinnig schnell Tipwear bekommt und das ärgert mich wahnsinnig. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich mir nochmal einen bestellen werde. Allerdings finde ich dein Blau hier wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin ja keine die Lacke besonders lange trägt, aber die Colour Alikes halten bei mir doch schon makellos 3 Tage, was ich für den Preis okay finde

      Löschen
    2. Was die Haltbarkeit betrifft, geb ich dir schon recht Susanne, bei mir halten sie auch nur 1-2 Tage. Ich bekomm aber generell schnell Tipwear, auch bei Essie zB. Liegt wohl an meinen Nägeln.

      Löschen
  2. Tolle Farbe! Ich darf bisher noch keinen Color Alike mein eigen nennen. Ich bin da einfach mal dezent gegen den Strom geschwommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Respekt ;)
      Ich wollte auch erst nichts bestellen, aber dann hat die Unvernunft gesiegt :D

      Löschen