Mittwoch, 18. Februar 2015

Orly - In the Navy (Angel Eyes Accentnails)

Vor kurzem habe ich den In the Navy von Orly bei TK Maxx entdeckt und hab mich sehr darüber gefreut. Eigentlich stand er schon lang auf meiner Liste, allerdings eher als Nice to have.
Die Gelegenheit, ihn ohne Umwege direkt zu kaufen und dass auch noch für den tollen Preis von 3,99€ konnte ich mir nicht entgehen lassen.

Der Lack ist ein wunderschönes marineblau mit leichtem blauen Schimmer. Zwei Schichten reichen aus, um volle Deckkraft zu erzielen. Ursprünglich wollte ich ihn noch mit einem Stamping aufmotzen, aus Zeitmangel musste ich aber auf was schnelles umswitchen. Ein Blick ins Regal, ein einsamer und bisher unbenutzer Angel Eyes (wurde von Anne hier schonmal vorgestellt) lachte mich verführerisch an. Ich hab geahnt, es würde gut aussehen und dass tat es. Weil es so schön aussah, habe ich es nicht nur beim Ringfinger gelassen, sondern auch gleich mal noch den Stinkie Mittelfinger mitlackiert.




Weil am nächsten Tag die Sonne so wunderbar schien, habe ich versucht, den Schimmer des ItN noch einzufangen. So recht geglückt ist es mir aber nicht, das bloße Auge erkennt eben doch mehr, als eine Cam.


Hier hat der Deckel meines Erachtens seinen Topf gefunden, der Angel Eyes stand nur so lang rum, weil er nur noch nicht sein passendes Gegenstück gefunden hatte. Jetzt hat das Traumduo zusammengefunden.

Kennt ihr dass auch? Einen Lack so lang stehen zu lassen, und wenn ihr ihn dann endlich lackiert, fragt ihr, wieso ihr ihn so lang verschmäht habt? Lasst mmich wissen, welcher Euer Kandidat war/ist!
Liebe Grüße,

Ps: Einen ganz lieben Gruß an meine Muddi! Sie hat mir letzte Woche gestanden, dass sie jeden Mittwoch (Dienstag) erst ins Bett geht, wenn um 0.30 Uhr der Blogpost on geht.
Liebes verrücktes Huhn, für Dich heute schon um 0:00 Uhr, damit du früher ins Bett kommst.  
I love you!

Kommentare:

  1. die Kombi der beiden Lacke finde ich absolut toll. Ja, ich kenne das auch. Ein Lack steht wochen- bzw. monatelang im Regal und wenn ich ihn lackiere, finde ich ihn wahnsinnig toll.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, deine Mutti ist ja süß :)
    Das ist wirklich einen Traumkombi!!

    AntwortenLöschen
  3. This is so pretty! Love the base color used and the glitter topper is such a beauty as well. Great combo. Love it!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine tolle Kombination! Die Lacke passen so gut zusammen. :)

    AntwortenLöschen