Mittwoch, 11. Februar 2015

Delush Polish - Murder House

Auf der Jagd nach hübschen Indies bin ich über Delush Polish gestolpert. Sofort hat mich die Scream Supreme Collection in den Bann gezogen, inspiriert durch die US-amerikanische Horror-Fernsehserie American Horror Story.
Ich muss gestehen, solch Serien sind nicht meins, aber die Lacke dafür umso mehr. Und wie dass so ist, die Kombi rot-schwarz geht immer, also keineswegs verwunderlich, dass Murder House gleich in den Warenkorb gehopst ist.
Der Lack basiert auf einer schwarzen Jellybase und ist üppig gefüllt mit weißsilbernen und rotem Mikro- und Hexglitter. Daneben befinden sich noch einige rote Dots im Lack, ganz so wie ich es mag. ☺


Wie man erahnen kann, habe ich Murder House nicht pur lackiert. Dank Recherche habe ich gelesen, dass er drei Schichten braucht, um ein solide-deckendes Ergebnis zu erzielen. Dass ist mir bei solch Glitterbomben schlichtweg zuviel, zumal sie meistens auch zwei Schichten Topcoat brauchen und es in dem Fall aufgrund der Dots nötig war.
Ich habe also zunächst die Nägel schwarz grundiert und dann nur eine Schicht vom Murder House darüber lackiert.



Da ich auch weiß, dass einige von Euch auch matte Versionen von Glitterlacken sehr mögen, habe ich dann den Lack noch schnell mattiert, bevor er entfernt wurde. Daher verzeiht mir das Tipwear an einigen Stellen. 



Ich persönlich bevorzuge in den meisten Fällen die glänzende Version des lacks und auch bei dem MH geht es mir so. Ich finde zwar, mattiert hat er auch was, aber schöner finde ich die glänzende Variante.
Wie stehts bei Euch matt oder glänzend?

Liebe Grüße,
 
 

Kommentare:

  1. Der sieht mal richtig geil aus! Obwohl ich den unmattiert bevorzugen würde! :)

    AntwortenLöschen
  2. Genialer Lack! Allerdings gefällt mir auch die glänzende Variante besser... mattiert wirkt er so platt, das wird dem Schätzchen nicht gerecht :D

    AntwortenLöschen
  3. hui, der sieht ja absolut toll aus :) Aber ich muss auch sagen, dass mir die glänzende Variante wesentlich besser gefällt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich sehr genial aus! Und ich bin definitiv auch für glänzend. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Beide Versionen sind wunderschön :)
    Obwohl ich ja immer zu Matt tendiere :D

    AntwortenLöschen