Samstag, 7. Februar 2015

Ms. Sparkle Polish - Shana

Aloha Zuckerschnuten!

Heute möchte ich Euch eine ganz zauberhafte, holländische Indiemarke vorstellen:


Vor einiger Zeit hatte Simone mich angeschrieben, und mich gefragt, ob ich Interesse an einer Kooperation hätte. 
Ich schaute mir also gleich ihren Etsy Shop inkl. Instagram Seite an und war hin und weg!

Simone schickte mir zwei Ihrer lacke zum testen und swatchen zu, und dann... 
ja dann passierte das hier: 

Jaaaaaa ich bin etwas eskaliert und mein Konto weint aktuell ein klein wenig - aber hey, die Lacke sind nicht nur schön, sondern auch qualitativ echt gut!
Unten rechts (2x Nebula) gehen bald auf große Reise - einmal nach Kanada und Kalifornien, ich bin auf die Meinung meiner Mädels gespannt.

Heute zeige ich Euch Shana. 

Kennt ihr noch "Jem and the Holograms"?!
Die Serie hat Simone inspiriert, diesen Lack zu mischen. 
Shana hat eine violett/gold Micro-Flakies Duochrome Basis, dazu kommen silberne Holo Dots, silber/violette Hexagons, lila Glitter und Flakies. 
Genug der Worte, auf Ring- und Mittelfinger seht ihr drei dünne Schichten plus eine Schicht HK Girl, auf den restlichen Nägeln je eine Schicht Essie - Licorice, Shana und Topcoat. 


Makro Baby!

Da gestern die Sonne schien, wollte ich noch Fotos draussen machen! <3


Kennt ihr die Indiemarke schon!? Wie findet ihr Shana!?
Ich werde nächstes Mal eine nicht ganz so dunkle Base wählen und bin gespannt, wie der Lack damit wirkt! 
Simone benutzt eine sehr gute, schnell trocknende Base, zudem legt sich das Glitter gut an, sodass man nicht hundert Schichten Topcoat benötigt! 
Ihr müsst übrigens auch nicht nach den Partikeln fischen = MEGA Pluspunkt!

Alles in allem kann ich hier eine absolute Kaufempfehlung aussprechen!

Schönes Wochenende
<3
Stephy

Kommentare:

  1. I super duper like the darker version. Its classy and elegant. Its def a must try!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You Should try her polishes. She ships international :)

      Löschen
  2. Ich kenne die Marke noch nicht. Aber ich finde, der Lack sieht solo einfach hammer aus. Das Makro!! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird es aber Zeit liebe Ida! Schau dir mal ihren Shop an <3

      Löschen
  3. Ohhh, sehr schön! Ich bin schon auf die nächsten Swatches gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen habe ich heute bei mir auf dem Blog gezeigt, der nächste kommt am 14.2. hier bei den Lackaffen <3

      Löschen