Montag, 23. Februar 2015

Kiko - Real Glare Blue & Green

Als in meiner Heimatstadt ein Kiko Store eröffnet hat, musste ich bei meinem letzten Besuch natürlich sofort hin und schauen, was es Neues gibt. Eine LE war offensichtlich an mir vorüber gegangen, nämlich die Real Glare Reihe. Ohne Swatches am Handy zu suchen (wie ich es sonst immer mache), habe ich kurzerhand zwei der Lacke gekauft. Heute zeige ich euch beide:

04 Keen Cobalt Blue




etwas nachbearbeitet, aber so erkennt man den enthaltenen Glitzer ganz gut
Blitzlicht


03 Adrenaline Ocean Green

Ich habe hier nach etwas mehr als 12 Stunden bereits massive Tipwear, was ich als deutlichen Minuspunkt hervorheben muss.

Indoor Tageslicht

Sonnenlicht

hier sieht man die Tipwear extrem :(
Blitzlicht

Mein Fazit fällt bescheiden aus.
Hätte ich die beiden Lacke vorher gegoogelt, hätte ich sie wohl nicht gekauft, da es sich meiner Meinung nach um "gewöhnliche" Sandlacke handelt. Ja, der Glitzer ist ganz nett, im Fläschchen aber doch um einiges dominater als aufgetragen. Und blau habe ich mit Sandlacken eigentlich schon abgedeckt. Der Türkis-Petrolige überzeugt mich zumindest von der Farbe einen Ticken mehr. Die Haltbarkeit war bei beiden wirklich unterirdisch. Nach einem Tag mussten sie ab. Von Sandlacken bin ich normalerweise besseres gewöhnt.
Hm, ich weiß noch nicht so recht, vielleicht landen sie auf Kleiderkreisel.
Oder was meint ihr - behalten, ja oder nein?

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare:

  1. Die Kiko LE habe ich wohl auch verpasst - schade,wegen der Haltbarkeit, Sandlacke in Blau habe ich nämlich noch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, total schade. Ich dachte erst es lieg vl an Meinen Nägeln weil ich generell schnell tipwear bekomme aber auf anderen blogs habe ich das gleiche gelesen.

      Löschen
  2. This is a very pretty blue green nail color! I like the color and the finish. This is a must try!

    AntwortenLöschen