Montag, 2. Februar 2015

Layla Thermo Polish

Zu Weihnachten hab ich 2 Thermo Nagellacke geschenkt bekommen, juhuuu!! Ich hab ja schon lange mit Thermolacken geliebäugelt, dann aber doch nie welche von Layla bestellt.
Heute zeige ich euch die Nr. 1 und die Nr. 7 der Layla Thermo-Reihe.
Achtung, nun folgt eine Bilderflut!

Frencheffekt mal anders
im Blitzlicht
das helle Blau bei warmen Temperaturen, rechts dunkeln die Spitzen schon nach
dunkles Blau bei kalten Temperaturen
Und noch einmal der Farbverlauf:


Und hier die Nr. 7:

dunkelroter French Effekt
Farbverlauf im Blitzlicht
hellrot - warm
dunkelrot - kalt
Von beiden trage ich 2 Schichten und Topcoat.
Ich bin einfach begeistert und frag mich, wieso ich sooo lange ohne Thermolack leben konnte!
Grün und Grau werde ich mir definitiv noch zulegen!!
Was haltet ihr von Thermo-Nagellacken?

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare:

  1. Wow die decken ja auch echt gut! Ich LIEBE Thermos ;)) Von Dance Legend gibt's auch echt tolle! ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also 2 Schichten und beide decken absolut! Oh na da ist es wohl besser ich schau mir die DL nicht genauer an, ich wollte jetzt nämlich sparen ;)

      Löschen