Samstag, 14. Februar 2015

♥ Be my Valentine! ❥

Die Lackaffen wünschen euch und euren Liebsten einen wunderschönen Valentinstag 2015! Wir haben heute vier unterschiedliche romantisch-schöne Designs für euch!

Greedy Littlebaby:


Happy Valentines Day!
Ich bin ja so gar nicht romantisch veranlagt, habe aber meine Nägel für Euch herausgeputzt!
Ganz viiiiiiel Liiiiiebe ;)

 
Ms. Sparkle Polish - Tainted Love aus der Anti-Valentines Day Collection.
Essence - Back to the 50's
Mundo de Unas - White
Stamping Plates: Winstonia W102 & Bundlemonster  BM-411


Black Calla:

Rot ist die Farbe der Liebe, und momentan auch mein absoluter Spitzenreiter auf meinen Pfötchen. Mein Herz schlägt immer einen Tacken schneller, wenn ich einen neuen Rotton entdecke. Was gibt es also passenderes, als den Valentinstag mit Speak for Yourelf von OPI und einem Stamping der MoYou Mother Nature 13 zu verbringen?

OPI - Speak for Yourelf & MoYou Mother Nature 13

OPI - Speak for Yourelf & MoYou Mother Nature 13

sister:

Ich habe mir ein etwas pink-glitzerig angehauchtes French-Design überlegt. Ganz einfach und nicht zu auffällig, aber wie ich finde trotzdem passend zum heutigen Anlass. :)
Verwendete Lacke: P2 - Little Princess, Essence White Tippainter, Flormar - 392.



kalimo:

Ganz in mädchenhaftem Rosa ist mein heutiges Design. Essie Liebe lässt grüßen <3 Verwendet habe ich: Van'd Go + Set in Stones & Fiji + A Cut Above




Und wie sehen eure Nägel am Tag der Verliebten aus?

Eure
Lackäffchen

Kommentare:

  1. Ohhhh, der OPI Ist aber wunderschööööööön!
    Tolle Designs, die ihr da gezaubert habt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Der OPI is ja ein Traum und das von Kalimo werde ich evtl mal nachmachen müssen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas lese ich immer gerne :)
      Vom Van'd Go bin ich echt begeistert <3

      Löschen
  3. Hübsche Designs! :) Ich finde den OPI von Black Calla mega genial!
    Ich trage rot-weißes Stamping. :D

    AntwortenLöschen