Sonntag, 15. Februar 2015

Picture Polish -Sizzle / Stamping & kleine Review zum neuen Sponge Nail Caring Oil von Essence

Momentan bin ich im richtigen Picture Polish Wahn *lach*
Deshalb mussten ein paar neue Schätze bei mir einziehen, unter anderem dieses Pinke Prachtexemplar:
 
 
SIZZLE
 
Das was da so glänzt, ist dass neu Sponge nail caring oil von Essence

Sizzle ist ein kräftiges Pink mit scattered Holo.

Makro Aufnahme

Ich habe 2 dünne Schichten lackiert, und die reichen meiner Meinung nach aus, um das komplette Nagelweiß abzudecken.


Zu guter Letzt, wieder einmal Stamping, ja, was sonst.


 
Also meinetwegen kann der Frühling kommen.
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
 
Und eine kleine Review zum Sponge Nail Caring Oil an dieser Stelle:
35ml kosten 2,95€ ca. (Ist neu im Essence Sortiment erhältlich)
 
Nagelöl mit integriertem Schwamm mit Mandel- und arganöl.
Ich finde die Idee wirklich super, ist somit auch einfach in der Anwendung.
Es dauert auch ne Weile, bis das Öl eingezogen ist, jedoch sind die Inhaltsstoffe nicht so gut.
Als ich es Hause aufgemacht und dran geschnuppert habe, kam mir direkt eine Alkoholfahne entgegen und vor schreck starrte ich erst mal vorne auf die Verpackung ob ich nicht doch aus
Versehen Nagellackentferner gekauft habe. *lach*
Den Duft habe ich mir auch etwas besser vorgestellt muss ich zu geben, es erinnert mich doch zu sehr an einen Nagellackentferner. Schade!
 
Ich werde es jetzt aufbrauchen und dann mein endgültiges Fazit ziehen.
 
 
Macht es gut ihr Lieben,
 
Nadine-Elfchen

Kommentare:

  1. Das mit dem Picture Polish Wahn kann ich nachvollziehen :D Habe auch gerade wieder ein Prachtexemplar drauf :)
    Stamping ist wie immer wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Picture Polish stellt einfach sooo tolle Lacke her, ich liebe sie <3

      Löschen