Donnerstag, 5. Februar 2015

Colour Alike - 510 & Schnörkel Stamping

Vor ein paar Tagen trudelte meine Colour Alike Bestellung ein, 3 weitere Schätze habe ich mir ausgesucht.
Den Ersten zeige ich euch heute.
 
Die Nr. 510
 
Hierbei handelt es sich um einen Rosa Ton mit leichtem Goldschimmer
und wunderschönem Holo-Effekt.
 
Die Deckkraft ist wieder mal hervorragend, ich trage zwei dünne Schichten.
Ich finde der Hype um die Lacke ist wirklich gerechtfertigt.
 



 
 
Hier seht ihr die Nr. 510 in Kombination mit Stamping & Nieten.
Mal ein etwas anderes Design.
 
Habe zuerst die Dreiecke abgeklebt, drüber gestampt und sie dann wieder abgezogen.
Eine Schicht Top Coat , in diesem Fall meinen Colorfix, den ich übrigens sehr empfehlen kann.
Trocknet schnell und hinterlässt einen wunderschönen Glanz, und ja, bei mir halten die Lacke seitdem noch länger. Ich bin begeistert!
 
Schwarze Nieten in den noch feuchten Top Coat platziert - und fertig ist dieses Design.
 


Verwendete Produkte:
 
Stamping Schablone: hehe004 (bekommt ihr über 321..)
Dreieck Aufkleber / Schablonen: Svenjas Nailart
 
 


 
 
 
Wie gefällt es euch?
 
 
Wünsche euch einen wundervollen Tag,
Nadine-Elfchen
 

Kommentare:

  1. Das ist wirklich hübsch geworden! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus :)
    Liebste Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen
  3. Rosa ist ja so gar nicht meine Farbe, aber bei dir sieht das immer sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen