Sonntag, 22. Februar 2015

Hot Skittle Nails

Yeaahhhhhh, mit meiner absoluten Frühlings-/Sommer Lieblingsfarbe geht es heute weiter.
 
Wieder ein Picture Polish
 
HOT LIPS
 
 


Mir fällt nur ein Satz ein:
Megaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geilo krasses Neon Pink!
Ich habe zwei dünne Schichten lackiert & er trocknet ratz fatz.

 
Auf dem kleinen Finger trage ich Silver Pixel von Orly, den habe ich euch ja schon öfter gezeigt.
Und auf dem Ringfinger ist ein Stamping Motiv von der Schabbi: BM -603.

 
 


  
 
 Wenn ihr auf Pink steht und auf Neon, dann schnappt euch diesen Nagellack.
Ich weiß jetzt schon das Ich den im Sommer garantiert voll oft tragen werden. *freu*
 
 
 Ich verbleibe mit pinkigen Grüßen
Nadine-Elfchen 

Kommentare:

  1. Der Lack ist echt super. Momentan habe ich Kapow von Color Club auf meinen Zehen - der Lack ist auch ein superpinkes Neon, aber mit leichtem Blauschimmer. Den kann ich auch nur empfehlen.

    AntwortenLöschen
  2. Genau mein Lack <3 Sieht super aus kombiniert mit Silber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gefiel mir auch ganz gut, sonst greife ich ja immer zu Gold :D

      Löschen
  3. Der knallt und zwar so richtig! Richtig gut!
    Gefällt mir auch unheimlich gut, aber ich finde Neon sieht auf kurzen Nägeln eher mweh aus, weshalb ich ihn wohl nicht holen werde..
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du? Ich mag ja kurze Nägel und gerade mit Neon, oder Rot :)

      Löschen
  4. Super geile Kombo mit dem silber :D
    Das schreit ja geradezu nach Sommer ^^

    AntwortenLöschen