Mittwoch, 4. Februar 2015

Picture Polish - Nebula

Ich hatte Euch ja schon im ersten Post zu den Testlacken von Picture Polish verraten, dass ich mich für den Nebula entschieden habe.
Hände hoch, wer hat es geahnt?
Wenn man mich nach meinen liebsten Eigenschaften bei Lacken fragen würde, meine Antwort wäre Holo, Jelly, Glitter. Hauptsache es funkelt und knallt. ☺
Ich denke da ist es kein Wunder mehr, dass Nebula mein Herz im Sturm erobert hat. Denn er hat zwar kein Holo intus, aber er ist ein blauer Jellylack mit ganz viel hübschem Glitzer! *hachmach*
Da hat Jen von The Nail  Polish Project in Zusammenarbeit mit PP echt ein ziemliches Schmankerl kreiert.

Aufgrund der Jellybase braucht er schon drei Schichten, um das Nagelweiß zu überdecken. Ich hatte auch kurzzeitig überlegt, ihn über eine farbige Base zu lackieren, da es aber doch schon die ursprüngliche Farbe verfälschen würde, habe ich es gelassen.



Wie man sich vorstellen kann, ist der Lack aufgrund des größeren Glitters nach dem Trocknen nicht glatt. Man kommt nicht um einen Topcoat herum. Nach eigenem Belieben sollte man schon 1-2 Schichten Topcoat lackieren.



Ist er nicht einfach nur wundertoll? Ich glaube, wenn man mich einen Lack mischen lassen würde, er würde ähnlich aussehen. Was natürlich doof wäre, denn es gibt ihn ja schon. :D
Mich würde jetzt mal interessieren, welcher der drei Lacke, die ich von Picture Polish gestellt bekommen habe, hat Euch am besten gefallen? Wie fandet ihr die gesamte Auswahl?
Mich hat sie restlos begeistert, ich habe spontan zwei weitere PP`s gekauft und erarbeite grad eine Must Have Liste. Gut gemacht PP! ;-)

Liebe Grüße,

Dieser Lack wurde mir kostenlos von Picture Polish zur Verfügung gestellt und von Makeupland zugesandt.

Kommentare:

  1. OMG!!! This is a very pretty nail color. I wanna try this out for I am a big fan of blue nail colors too aside from purples. So excited about this....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. If i had to choose one color as favorite Nailcolor, it would be darkblue. So this one clearly is one of the prettiest i`ve ever seen. You really should go for it, you won`t regret!

      Löschen
  2. er ist wirklich wundertoll :) Mir gefällt definitiv dieser hier am besten. Hätte ich das gewusst, hätte ich diesen auch mitbestellt *seufz*

    Vielleicht bestelle ich aber in ein paar Wochen/Monaten nochmal und dann darf er auf jeden Fall mit zu mir kommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn gesehen und mich sofort entschieden. Ich hatte zwar den ein oder anderen auf dem Schirm, aber nichts hätte mich noch umstimmen können.
      Ich erarbeite auch grad eine Wunschliste, mal schauen, was da am Ende alles drauf steht. -_-

      Löschen
  3. Meine Bestellung wird hoffentlich nächste Woche verschickt, Lisa wartet noch auf die Nachlieferung von PP <3
    Die Lacke sind toll, ich habe bisher 5 oder 6, und vier weitere sind wie gesagt unterwegs.
    Nebula ist auch dabei, und auf den freue ich mich sehr, ebenso auf den Holiday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück Dir die Daumen, Nebula ist so toll. Auf Holiday bin ich auch gespannt, irgendwie hat er was, aber so hundertprozentig überzeugt bin ich nicht.

      Löschen
  4. Wirklich wundervoll. Da ist richtig was los in dem Lack. Mattiert sicher auch klasse <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich, ich Dummvogel habs aber tatsächlich vergessen auszuprobieren. -_-
      Im Nachhinein hat es mich geärgert, da er aber bleibt, kann ich dass sicher noch nachholen.

      Löschen
  5. Wow, der ist wirklich unglaublich!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hammer oder? Ich war so angetan und er hat mich nicht enttäuscht. ♥

      Löschen