Dienstag, 4. Dezember 2012

Misa - No Shrinking Violetta

oder auch übersetzt: Ich glaub es geht los... :-D
Wer mich schon ein Weilchen kennt, weiß um meine "Liebe" zu rosa Lacken. Bis noch vor ein paar Monaten besass ich trotz einer umfangreichen Sammlung nicht einen einzigen rosa Lack. Und jetzt?
Etwas mehr als eine Handvoll hat sich heimlich still und leise in meine Sammlung eingeschlichen. Wie dass passiere konnte - ich weiß es nicht! Aber irgendwie überrascht mich die Farbe positiv!
Nachdem ich die letzten Tage auffällig oft dunkle Lacke getragen habe, war mir nach was hellem und ich griff zum "No Shrinking Violetta".
Dabei handelt es sich um einen rosafarbenen Lack mit unfassbar schönem goldenen Schimmer. Bezahlt habe ich für dass 15ml Fläschen rund 8€.
Die Konsistenz des Lackes ist recht flüssig und ich habe 3 Schichten Lack genutzt um eine akzeptable Deckkraft hinzukriegen. Ich habe auch dass dumpfe Gefühl gehabt, immer noch was durchschimmern zu sehen, aber die Fotos sagen was anderes.




Ich weiß echt nicht, wann ich diese Gehirnwäsche bekommen habe, aber herje ist der Lack schööööööööööööön! Darf in der Sammlung bleiben und kommt sicher wieder zum Einsatz!
Kommt mir gut durch die Woche,
Black Calla

Kommentare: