Donnerstag, 13. Dezember 2012

OPI - You glitter be good to me

Der heutige Lack stammt aus der Breast Cancer Awareness LE 2012 von OPI. Genau das Richtige für Glitzerfans, denn er glitzert wie verrückt. Bin sogar ein paar Mal drauf angesprochen worden. 

Wie immer sind die ganzen Glitzerschönheiten "etwas" kamerascheu und sehen auf Fotos dementsprechend leider nie so 100% toll aus wie in echt. 
Vielleicht sollten wir auch mal kurze Videos/gifs einbauen hier. ;)



Beide Fotos sind bei Tageslicht (bewölkt) geschossen worden.

Links Orly - Halo (stell ich ein anderes Mal vor), rechts OPI - You Glitter Be Good to me

Hier dann auch das OPI Fläschchen.. Der Lack besteht aus einer transparenten Base mit vielen kleinen, rosanen und größeren Lila Glitzerpartikelchen.

Wie von OPI gewohnt ließ er sich gut auftragen und sicher auch gut über einen anderen Farblack kombinieren. 
Ich wollte jedoch die volle Glitzerdröhnung und hab ihn deshalb pur in 3 (oder 4, weiß nicht mehr genau) Schichten aufgetragen. 3 sind da auch mindestens nötig, wenn man es deckend haben möchte. Topcoat wird (wie bei allen Glitzerlacken) auch hier nötig sein, wenn man ein glattes Finish haben will.

Jedenfalls bin ich sehr glücklich über dieses neue Mitbringsel, was mein Vater mir aus Hongkong mitgebracht hat. (aus meinem "Stammladen" von dort sozusagen - während meines letzten Urlaubs dort hab ich immer Ewigkeiten da verbringen können ;)) Bin gespannt, was da noch auf mich wartet, da ich den Rest(?!?) zu Weihnachten kriegen soll. Die werden hier dann natürlich auch vorgestellt, sobald ich dazu komme.

Auf eine ruhige, entspannte Restwoche und bis nächsten Donnerstag!

tartelette

Kommentare:

  1. wow ist der schööööön! so viel Glitzer!!! bin verliebt! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, der ist echt toll. <3 Das Entfernen ist fast genauso spaßig... ;) Naja, aber es lohnt sich, finde ich. :D

      Löschen
  2. Wow, richtig, richtig schön! :)
    Und wie cool dein Papa ist, dass er dir so einen Lack besorgt!!! :)
    Oder hast du ihm eine Liste mit gegeben? :)

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat natürlich eine Liste bekommen (und die Adresse vom Nagellackshop auch - hab extra einen in der Nähe rausgesucht ;D), sonst hätte er ja auch nie und nimmer gewusst, was man mir da kaufen kann. :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke, danke! :* Die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall, wenn man auf Glitzer steht. :D

      Löschen
  4. Ich will dass er ganz ganz ganz schnell ankommt!
    Memo an Dich: Anfixen erfolgreich absolviert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ihn dir auch bestellt?! :D Da bin ich ja gespannt, ob er dir dann auch so gut gefällt. :)

      Löschen
  5. OH MEIN GOTT ICH BIN VERLIEBT!

    Krass wie geil. Danke für diese tolle Inspiration.

    AntwortenLöschen