Sonntag, 2. Dezember 2012

Rich & Royal von P2


Oh Yes,dieser Lack verdient ein Kroenchen.
Der 208 Rich & Royal von P2 ist ein schoener schlammfarbender Lack der super in den Herbst passt.Ich mag ihn so weil er dunkler als ein normaler Nudeton aber heller als ein Braun ist.Farblich kann man ihn zu fast allem kombinieren.
Auftrag klappt super und mit 2 schichten ist auch die deckung Bombe.
4 Tage habe ich ihn getragen bis ich die erste Tipwear hatte die aber auch nur minimal war.
Lange schlummerte er in meinem Schraenkchen bis er mir wieder in die Haende fiel aber
ich bin echt begeistert von diesem Lack und er wird auf jeden Fall einer Meiner Herbst Favoriten...



Liebst Eure Daniela

P.s.Ich wuensche euch allen einen schoenen 1. Advent :*

Kommentare:

  1. Wirklich ein toller Lack, habe einen identischen von Manhattan :-)

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir reinschauen würdest :-)

    http://buntlackiert.blogspot.de/

    LG Smartie :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Lack einfach! Der passt einfach zu allem und lässt die Nägel schön gepflegt und edel aussehen!

    LG, Jule

    AntwortenLöschen