Montag, 31. Dezember 2012

Silvester Designs

In einigen Stunden wird das neue Jahr eingeläutet, daher möchten wir euch heute gerne mal ein paar unserer Silvesterdesigns vorstellen und zeigen, was wir zum Jahreswechsel auf den Nägeln haben.

------------------------

linke Hand
rechte Hand
Ich hatte mir für den heutigen Silvesterabend Galaxy Nails gemacht. Mein allererster Versuch. 
Irgendwie passt das ja auch ganz gut. Erst wollte ich ein Feuerwerk Design machen und hab mich dann spontan umentschieden, da ich dieses Galaxy Design eh gern mal ausprobieren wollte. Außerdem passt das auch ganz gut zu meiner Galaxy Leggings, die ich dann später trage.

Ich hab jetzt nicht extra ein Tutorial gemacht. Da gibt es ja schon echt sehr viele im Internet, sogar über die Google Bildersuche findet man ganz leicht welche. :)

Als Basisfarbe hab ich Zoya Storm verwendet, den ich Donnerstag dann nochmal extra vorstellen werde.

Ansonsten:
Misslyn - 90 (weiß)
Zoya - Aurora (lila Glitzer)
Orly - Halley's Comet (türkis Glitzer)
Nyx - Grand Royal (silber-weiß Glitzer mit transparenter Basis)

Es geht sicher noch etwas besser, aber so für's erste Mal finde ich's ganz okay bei mir. Ging auch echt schnell - man muss nicht sonderlich gut malen können und filigran arbeiten, von dem her also echt ganz praktisch.

Von mir lest ihr dann Donnerstag wieder! 

tartelette


Calla`s Silvesternägel links
Calla`s Silvesternägel rechts
Von mir gibt es vorläufig mein Silvester-Nageldesign von 2011. Ich Dummbatz habe nämlich total verschwitzt, neben den Weihnachts-Nailtattoos auch welche für Silvester zu besorgen, daher wars dieses Silvester nicht so spektakulär.Nichts desto Trotz bekommt ihr dass morgen Woche zu Gesicht, den auch wenns ein simpler Lack ist, verdient er seinen Eintrag!
Als Grundlage diente mir der Jolifin Hologramm Nagellack Silver, wie sollte es auch anders bei mir sein, ein silbernen Hololack mit Badabumm-Effekt. Wie immer gilt es, auch hier die Base gut durchtrocknen zu lassen.
Danach kamen die Jolifin Nailart Silvester Tattoos Nr. 2 auf den Nagel und anschliessend zum versiegeln einen Topcoat drüber.
Und schon war mein Bling-Bling, ich muss auffallen-Nageldesign fertig. :)
Bis morgen in hoffentlich alter Frische,
die Calla



close up rechte Hand
Rechte Hand Tageslicht

Glitter Overkill trage ich dieses Sylvester auf meinen Naegeln :D
Ja,ich weiss ziemlich untypisch fuer mich und eigentlich wollte ich auch noch was in schwarz drueber stampen aber ich war so geflasht nach dem Lackieren des Bring on the Bling von OPI das ich es einfach so lassen musste.Allerdings habe ich vorher noch den Good as Gold von essie als Base quasi drunter lackiert da ich auf mehrere schichten Glitterlack nicht wirklich lust hatte.Den Topcoat habe ich dann allerdings in zwei schichten aufgetragen da es mir sonst einfach zu "huckelich' war.
Ich find es wirklich Mega und habe heute auch schon ordentlich komplimente kassiert ob ich es nochmal so tragen werde weiss ich allerdings noch nicht...
Bin ja immer so sprunghaft :D
In diesem Sinne 
eure Daniela





Was tragt ihr so an Silvester (auf den Nägeln)? 
Habt ihr gute Vorsätze für's neue Jahr? (noch mehr Lacke kaufen? ;D)

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch,

Eure
Lackäffchen

Kommentare:

  1. tartelette, welchen essie hältst du in der hand? ist das aruba blue? der interessiert mich!!
    euch allen auch einen guten rutsch und ein frohes neues jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Midnight Cami. Aruba Blue würde mich auch mal interessieren, ist aber (noch) nicht in meinem Besitz. :)
      Dir auch frohes neues Jahr! Bist hoffentlich gut reingekommen. :)

      Löschen
    2. danke :)
      mhhhm, ja der midnight ist mir ein wenig zu dunkel. dann schau ich mir den aruba vllt nochmal in natura an, dankeschön :)

      Löschen