Freitag, 21. Dezember 2012

Rival de Loop Young - Andromeda (Galaxy Shine LE)

Neulich im Rossmann, eigentlich auf der Suche nach etwas ganz anderem, musste ich natürlich auch zumindest kurz an den Kosmetiktheken vorbeigehen. Bei Rival de Loop Young war die aktuelle "Galaxy Shine" LE schon ziemlich abgegrast, aber einer der Lacke war noch vorhanden und fiel mir sofort auf. Da sich bei der Eigenmarke von Rossmann schon so manches Hype-Produkt unter der wie ich finde sonst eigentlich eher unscheinbaren Marke versteckt hat, gab ich "Andromeda" für 1,39€ eine Chance.


Auf den ersten Blick erinnerte mich der Lack an die lilane "Evil Queen" aus der Snow White LE von Essence, welche sich für mich als totaler Flop entpuppte. In der Flasche total schön und mal was anderes, im Auftrag aber einfach unmöglich. Der farblose Lack war viel zu dickflüssig, die Glitterpartikel hafteten nicht am Pinsel und so gab es dann auf den Nägeln ein Fiasko aus viel zu viel Klarlack und vielleicht 1-3 Glitterteilchen. Entsprechend gespannt war ich, wie sich "Andromeda" machen würde.

1 Schicht "Andromeda" über "Passion for fashion" von Essence
Ergebnis: "Andromeda" schlägt die "Evil Queen" um Längen. Es bleiben mehr als ausreichend Glitterpartikel am Pinsel hängen, sodass man durchaus ein schönes Ergebnis hinbekommt, auch ohne mit der Pinzette hantieren zu müssen oder am Ende von Lack überschwemmte Finger zu haben. Fein fein! :)


Wie ihr seht, leuchten die Partikel total schön auch im winterlichen Dämmerlicht. Und um nochmal einen Eindruck auf einer anderen Farbe zu bekommen...

Über "Eternal" von P2.

Dringend empfehlen würde ich allerdings einen Topcoat, da man sonst mit den Glitterpartikeln überall hängen bleibt und sie sich unschön verziehen, die Trocknungszeit ist da etwas dürftig. So solo getragen wäre mir der Lack ohnehin too much, aber z.B. für Silvester lassen sich damit bestimmt tolle Designs machen.

Und bis nächste Woche!
sister

1 Kommentar:

  1. oh gott, wie oft ich die letzten tage davor stand und hin und her überlegt habe :/
    also meinst du, für den preis ist er ganz gut :) ?!
    hast du auch den blauglitzernden aus der LE gesehen ?
    LG

    AntwortenLöschen