Donnerstag, 20. Dezember 2012

Orly - Halo

Glitzer geht immer, daher auch diese Woche wieder ein Glitzerlack. 
Der "Halo" stammt aus der Naughty or Nice Holiday LE 2012. Dürfte also noch gut zu bekommen sein.
Meiner ist aber nicht von ebay, sondern ebenfalls aus Hongkong, wie der zuletzt vorgestellte OPI - You Glitter be Good to me. Dort sieht man auch ein Foto vom Nagellackfläschchen.

Halo ist eine gold-silberne Glitzerparty, wobei das Gold ein wenig dominiert, was ich so auch schöner finde. 
Mit 3 Schichten ist der Lack dann auch deckend genug.

bei bewölktem Tageslicht


Close Up - hier erkennt man die unterschiedlich großen Glitzerteilchen auch ganz gut
Alles in allem ein wunderschöner Lack, den ich nicht in meiner Sammlung missen möchte und von dem ich jetzt auch kein passendes Dupe wüsste. Der Million Dollar Baby von Catrice kommt dem noch am nächsten. Halo ist aber deckender und hat eben noch viele ganz kleine Glitzerpartikelchen, die der Catrice eben nicht hat.
Jetzt zur Weihnachtszeit passt dieser Lack gerade auch ganz gut.

Bis nächste Woche dann erstmal wieder!

tartelette

Kommentare:

  1. auf den hab ich mich schon gefreut - mega gut!! und deine close up fotos sind immer SO toll. superschön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt er auch richtig gut! Du musst ihn dir also auch noch kaufen! ;)

      Löschen
    2. Oh, und danke natürlich! ♥
      Nahaufnahmen sind immer schwierig, ich hab nämlich kein ordentliches Objektiv dafür leider. Da müssen immer mehrere Fotos gemacht werden und hoffen, dass da auch mal was ordentlichs bei ist. ;D

      Löschen