Freitag, 30. November 2012

Das blaue Wunder...

Von Bobbing for Baubles kann ich momentan nicht genug bekommen. Einfach eine wunderschöne, dezente Farbe. Da das aber auf Dauer auch ein wenig eintönig wird, habe ich heute mal was passendes rausgesucht und den Lack mit dem klassischen "Akzent auf dem Ringfinger" - Design (wenn man das schon Design nennen kann ;) ) aufgewertet:


Auf dem Ringfinger sieht man hier also Black Pearl aus einer LE von P2. Meine Vermutung hat sich bestätigt, die beiden Lacke ergänzen sich optimal, und dabei ist das Gesamtergebnis immer noch schön dunkel und schlicht, wie für mich geschaffen. :)

Viel mehr gibt es hier auch gar nicht mehr zu sagen, also bis nächsten Freitag!

Grüße
sister

Kommentare:

  1. Sorry, passt nicht zum Thema, aber diese hellgrüne Schrift ist echt nicht optimal. Ich kann kein Wort lesen. Ist nicht böse gemeint, nur so als Tipp. Das Lesen soll den Lesern ja auch Spaß machen... :-)
    Kann auch sein, dass es an meiner Bildschirmhelligkeit liegt, aber ist schon sehr schwer zu lesen.
    LG, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis! Ist mir bisher nicht so aufgefallen, aber ich werds mal weitergeben ;) LG

      Löschen