Dienstag, 6. November 2012

Essence Crazy Good Times Nail Fashion Sticker

Diesmal bedarf es bei meinem Post keiner großen Worte, denn so simpel wie es scheint, so ist es auch.
Die Sticker habe ich nun schon eine ganze Weile bei mir rumfliegen, heute war ein Tag, wo ich wenig Lust auf was großes hatte, aber vollen Erfolg wollte. Und dann kamen mir die Sticker in den Sinn und dachte, ich geb ihnen eine Chance. Kurzerhand meinen Nagelhärter und eine glättende Schicht Essence 24/7 Nail Base lackiert und diese trocknen lassen. Anschliessend habe ich die passenden Sticker für den Nagel herausgesucht und dann werden diese einfach auf den Nagel geklebt. Einfach festdrücken und schon ist es erledigt. Den überstehenden Rest entfernt man dann einfach mit der Nagelschere und feilt vorsichtig die Kanten glatt. Einen Topcoat bedarf es nicht, ich habe aber dennoch einen lackiert weil ich den 3D Effekt eher störend fand und gern die Nagelspitzen versiegeln wollte.

Essence Crazy Good Times Nail Fashion Sticker ohne Topcoat Indoor
Essence Crazy Good Times Nail Fashion Sticker mit Topcoat Outdoor
 Leider stamen die Sticker aus einer vergangenen LE von Essence und sind somit nicht mehr erhältlich. Ich hoffe aber, es kommen nochmal ähnliche, denn so ein simples aber schönes Design ist doch echt praktisch bei absoluter Unlust. :-D

Euch eine schöne Woche,
Black Calla

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus, schade dass die nicht mehr erhältlich sind.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dass finde ich allerdings auch, davon sollte es definitiv eine Neuauflage geben. Aber irgendwie kommen immer nur diese Gelsticker und die erscheinen mir deutlich dicker.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! hab mir aber schon beim lesen gedacht, dass es besimmt wieder ne LE war -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja irgendwie immer so, die schönsten Sachen sind oftmals aus LE`s. :/

      Löschen