Donnerstag, 29. November 2012

Schon wieder Pünktchen, Pünktchen, Pünktchen...

Wie lustig, dass mein diesjähriger Geburtstag auf einen Donnerstag fällt, wenn ich auch mit Posten dran bin. :D 
Na dafür hab ich wenigstens heute frei (aber leider keiner meiner Freunde... naja, dann gönn ich mir nachher einen entspannten Shoppingmorgen in der Stadt ;))

Ich wollte eigentlich mal wieder ein Nail Art mit Anleitung machen, aber dann musste ich die letzte Woche und am Wochenende doch etwas mehr arbeiten als sonst und kam so nicht dazu.

Daher diesmal ein recht unspektakuläres und einfaches Pünktchendesign. Pünktchen gehen ja immer. Hab's in 2 Variationen ausprobiert. Mit Grautönen und Rosa.

Nummer 1, die graue Version
Verwendet hab ich:
OPI - Skull&Glossbones, OPI - Alpine Snow, China Glaze -Millenium und Kiko - Medium Grey

Nummer 2, babyrosa Version

Nahaufnahme bei künstlichem Innenlicht.
Hier hab ich verwendet:
Essie - Fiji, OPI - Alpine Snow, OPI - Mod about you, Gosh - Metallic Purple.

Dotting Tools sind einfach super und man kann so viele tolle unterschiedliche Sachen machen. Mal sehen, was mir noch in der Richtung dazu einfällt.

Ich verspreche auch lieber nicht, nächstes Mal X oder Y hinzukriegen. Wird sich dann ja wohl eher spontan zeigen, was es wird.

Bis nächste Woche dann wieder!

tartelette

Kommentare:

  1. Dann mal alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß beim Bummel! :)

    Das Pünktchen-Design ist hübsch geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Auch noch hier ein alles Gute liebe Tartelette! :)

    Pünktchen gehen wirklich immer! :)
    Ich hoffe, du hast ein paar schöne Sachen in der Stadt gefunden? :)

    LG Natascha
    http://ugly-edgar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier dann auch nochmals vielen Dank! <3

      Leider irgendwie nicht - für mich zumindest... dafür hab ich Weihnachtsgeschenke für andere gefunden (und gekauft). :D

      Löschen