Sonntag, 11. November 2012

OPI Panda-Monium Pink


Heute zeige ich euch einen weiteren OPI aus meiner ausbeute von vor einigen wochen.Panda-Monium Pink ist ein schoener satter Rosaton mit ganz leichtem fliederhauch und sieht mit zwei schichten einfach nur toll aus.Dadurch das er etwas gedeckter und nicht so knallig ist passt er auch gut in den Herbst.
Aktuell trage ich ihn uebrigens grade zu meinem Lieblingsflauschwollpulli in Grau.





Auf den Bildern ist er etwas heller als eigentlich aber es ist halt nicht immer einfach in der Herbstsonne bilder zu machen.Wir koennen ja froh sein das sie ueberhaupt scheint ;)
Also geniesst noch das schoene Wetter und geht raus.
Ich werds tun,zusammen mit meiner Familie.
In diesem Sinne euch allen noch einen zauberhaften Sonntag.
Liebst eure Daniela

Kommentare:

  1. sehr schön, ich mag rosa und pink-töne sowieso total gern auf den nägeln...

    AntwortenLöschen
  2. Nice post dear :)

    Btw. you can join Estée Lauder Giveaway on my blog :)

    http://she-is-the-1.blogspot.ch/2012/11/giveaway-v.html

    AntwortenLöschen