Donnerstag, 1. November 2012

Dotted Sailor Nail Art

Ich entschuldige mich gleich schonmal, dass es diesmal nur ein sehr kurzer Beitrag von mir ist und ich nur die Bilder "sprechen" lasse. Hatte in den letzten Tagen irgendwie immer nur Lacke getragen, die hier schon einmal vorgestellt wurden und dabei völlig verplant, dass ich hier ja auch noch was anderes zeigen möchte.

Hier hab ich mich (noch vor den Sailor Moon Nägeln) an Sailor-artigen Nägeln versucht und dabei hauptsächlich das Dotting Tool verwendet, mit dem man ja allerlei Möglichkeiten für unterschiedliche Designs hat:


 Auf dem Daumen wurde es dann wieder ziemlich "freestyle"...


Ja, sorry, da hatte ich grad wieder schlimme Nagelhaut und vor dem Foto noch nicht alles ausgebessert. Ich schäme mich schon... :)

Nächste Woche hoffe ich, mal wieder sowas wie ein Tutorial machen zu können oder so. Mit Fotos wird's ja allmählich schwieriger, weil's ja immer schon so schnell dunkel wird. :(

Bis nächste Woche dann wieder!

tartelette

Kommentare:

  1. xD Das Boot!!! :D

    Ich bemerke, dass man weiß echt super als Grundierung für alle möglichen Designs nehmen kann. Der Anker ist echt süß, aber ich glaub mit durchgezogener Linie würd er mir noch besser gefallen.
    Ist sonst echt schön geworden ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Design und sehr schöner Blog :-)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir reinschauen :-)

    Liebe Grüße Smartie :-)

    http://smartie-cosmetics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen