Dienstag, 20. November 2012

Nails Inc. - Topping Lane

Wie angekündigt gibt es heute den Topping Lane von Nails Inc.
Eine wahre Tortur beim Entfernen hält mich eben nicht davon ab, weitere Glitzerlacke zu benutzen!
Topping Lane habe ich im 3er Set bei QVC (*Klick mich*) für 26,75€ gekauft. Nicht günstig, aber die Babys waren es mir wert.
Es handelt sich dabei um einen pinken Basislack mit kirschroten,silbernen und violetten Glitzerpartikeln.
Auch hier musste ich 2 Schichten nutzen um ein deckendes Ergebnis zu bekommen, eine Schicht hätte nicht gereicht. Und wie schon beim Pudding Lane hinterlässt auch dieser Lack eine unebene Oberfläche die ich mit 2 Schichten Topcoat geglättet habe.

Nails inc. - Topping Lane Indoor
Nails inc. - Topping Lane Outdoor
Nails inc- - Topping Lane Outdoor & Sun
 Der Lack gefällt mir sogar noch einen Ticken besser als der Pudding Lane. Jetzt bin ich echt gespannt, wie es sich mit dem letzten Lack aus dem Set verhält. Also freut Euch nächste Woche auf den Sugar House Lane.

Euch eine schöne Woche,
Black Calla

Kommentare:

  1. Hallo! Hab auf youtube ein Video gesehn, da wurde Glitzerlack mit in Nagellackentferner getränkten Pads entfernt, die mit Alufolie 5 Minuten um die Nägel gewickelt wurden. Hat eine von euch Mädels das schon ausprobiert?
    Liebe Grüße von einer treuen Leserin ^^
    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und es funktioniert tatsächlich wunderbar! Allerdings gestaltet sich dass bei mir zu einem Problem, weil ich an den Nagelspitzen noch Acryl habe. Bei dieser Technik wird das Acryl weich, schmierig und kratermässig, dann müsste ich wieder buffern. Das wiederrum würde auch den Naturnagel treffen, daher muss ich aktuell noch auf die Methode verzichten-leider!

      Löschen
  2. Oh man! Das ist echt auch ein schöner Lack! Obwohl ich ja eher den blauen besser fand! :)
    Jetzt kann ich den nächsten Dienstag nicht mehr abwarten! :P
    LG Natascha

    http://ugly-edgar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würd ihn Dir ja vorher zeigen, aber ich habe ihn noch nicht lackiert *g*
      Und eigentlich mag ich ja blau auch viel lieber und überhaupt bin ich eigentlich kein rosa Typ. Aber der ist echt schick und gefällt mir richtig gut.

      Löschen
    2. Ich übe mich in Geduld! :) ;)
      Ich bin auch kein rosa-Typ und heute habe ich doch rosanen Lack drauf gemacht!
      Komisch, wir beiden! :D

      Löschen
    3. Definitiv! :D
      Noch vor nem halben Jahr hätte ich jeden verhauen, der mir mit nem rosa Lack angekommen wäre. Jetzt bestell ich die Dinger sogar freiwillig... 0_o

      Löschen
  3. oh ein zuckersüßes trio - gefällt mir! aber der preeeis :( bin schon gespannt auf die anderen beiden.
    juli, das kann ich dir bei glitzerlacken nur herzlich empfehlen ;) fühlt sich vllt manchmal nicht so gesund an, macht den lack aber echt problemlos ab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den blauen habe ich doch schon letzte Woche vorgestellt. :)
      Und hey, 9€ pro Lack ist doch ein echter Schnapper! ;)

      Löschen